[Anime] Digimon Adventure tri


  • Bald geht es los und ich bin tatsächlich ein bisschen aufgeregt! Ich hoffe sie verkacken es nicht gehörig, denn ich liebe die erste und zweite Staffel von Digimon einfach <3 Das neue Design ist aber auf den ersten Blick nicht mein Fall. Wobei ich hier natürlich auf bewegtes Material warte, bevor ich mir ein endgültiges Fazit erlaube^^

    • Offizieller Beitrag

    hm wußte gar nicht das da etwas neues kommt bzw. sieht das Bild für mich nach einem Remake aus, da werde Ich doch gleichmal ein wenig recherchieren. ^^


    Aha es handelt sich also um eine eingeschobene Nachfolgestaffel die 6 Jahre nach den Events von der zweiten anfängt. Durchaus interessant und Ich gehe mal mit der selben Erwartungshaltung ran. ^^ Das Fusion was derzeit im Free TV läuft gefällt mir überhaupt nicht. ^^

  • Ich freue mich so dermassen darauf :D
    Digimon Adventure war früher einer meiner Lieblings Kinderserien, war schon immer ein grösserer Digimon Fan, wobei die mneisten ja mehr Pokemon-fixiert waren.
    Werde ich mir definitiv ansehen, nur um der alten Zeiten Willen.
    Sieht zwar komplett anders aus, aber ein neuer Look kann Digimon nicht schaden :3


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Digimon Adventure war früher einer meiner Lieblings Kinderserien, war schon immer ein grösserer Digimon Fan, wobei die mneisten ja mehr Pokemon-fixiert waren.

    Jo, so soeihts bei mri auch aus^^ Wobei ich die ersten 3 Pokemon-Filme auch sehr mochte^^ Aber so bin ich eher Digimon als Pokemon :D
    Ich finde, dass vor allem Tai und Matt doch sehr seltsam ausschauen, aber man wird sehen! Wird jedenfalls geschaut

  • Ich habe Digimon früher auch total gerne geschaut und es zählt immer noch zu einen meiner Lieblingsanimes. x3
    Und da ich in letzter Zeit so viel davon gelesen habe, musste ich mir jetzt unbedingt nochmal die Folgen anschauen. XD
    Bin schon am Ende der 1. Staffel und werde mir noch die 2. anschauen. ^^
    Ich bin gespannt, wann wir endlich bewegtes Material zu tri sehen. :3

  • Ich bin gespannt worum es um Digimon Tri gehen soll.
    Fande es war das beste aller Digimonstaffeln.


    Das mit Tamers und Frontier fand ich auch noch okay, aber das neue was momentan läuft da heule ich echt den alten Serien hinterher.


    Ich finde es klasse das es auf Amazon Instand Video jetzt Staffel 1 und 2 von Digimon Adventure zum anschauen gibt. Ja, die guten alten Zeiten.
    Heute wird aus allem nur noch Geld gemacht. Echt Schade.

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • Zitat

    Ich finde es klasse das es auf Amazon Instand Video jetzt Staffel 1 und 2 von Digimon Adventure zum anschauen gibt

    Echt?! 8o
    Das ist ja klasse. Jetzt bräuchte ich nur noch PrimeXD
    Ich hab Digimon auch total gemocht. Kann mich heute noch daran erinnern, als zum ersten Mal die 1. Folge lief^^
    Bin total gespannt auf die Serie.

  • Auf die neue Serie bin ich auch gespannt. Dürfte auch etwas ernster zugehen, wenn die Protagonisten teilweise schon kurz vom 18. stehen. Digimon Adventure war mir eh die liebste Staffel, 02 danach war totaler Bockmist, trotzdem hoffe ich, dass dieses Thema auch in Tri nicht zu kurz kommt.

    Ja, die guten alten Zeiten.
    Heute wird aus allem nur noch Geld gemacht. Echt Schade.

    Und das war mit Digimon vor 15 Jahren anders? Ja, genau...¬__¬

  • Es gibt weitere Bilder, falls es wen interessiert:

    Rest im Spoilerbalken, weil der Post sonst zu lang wird (sind aber keine Spoiler drin)


    Die Synchronsprecher der Digimon werden wieder dieselben sein. Zu weiteren Synchronsprechern ist wohl noch nix bekannt. Und von der Story her gibt's auch nicht wirklich was...
    Also das Design ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Ich kenn jetzt aber keine Animes, zu denen Atsuya Uki gezeichnet hat...

  • Der neue Stil gefällt mir richtig gut^^


    Hier mal der Anime 'tsuritama', da ist das Character Design ebenfalls von Atsuya Uki:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so auf einen Anime gefreut :)
    Allerdings mache ich mir etwas sorgen, Digimon ist ein Stück meiner Kindheit, war nie wirklich Pokemon-Fan, kannte da nur die Spiele.
    Wenn die Serie in irgendeiner Form nicht überzeugen sollte stirbt wahrscheinlich ein Stück in mir :(


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • zwiebelritter
    hoffe ich auch
    andernfalls bleibt nur zu hoffen, dass man die Serie bei einem deutschen Publisher zu kaufen bekommt
    am besten mit allen alten deutschen Sprechern, aber das wird wohl leider nicht funktionieren, da der Sprecher von Tai seit Jahren im Ausland lebt


    Aruka
    es ist ja kein Remake sondern eine Fortsetzung
    demnach wird also die alte Serie unangetastet bleiben und sollte auch das bleiben, was es für dich war/ist

  • Mal davon abgesehen, dass Digimon Adventure 01 meine lieblings Staffel ist, schenkt mir das neue Design wirklich großen gefallen. Hoffentlich wird der Soundtrack zu Digimon Tri auch was besonderes werden. Man, bin ich gespannt *.*

  • Habe gerade mal etwas recherchiert und lese teilweise (YouTube/Twitter), dass der Anime auf Juli verschoben wurde. Das wäre schon sehr enttäuschend :(


    Edit.: Kann natürlich auch ein April-Scherz sein... na ja, seltsam ist es auf jeden Fall.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    Einmal editiert, zuletzt von zwiebelritter ()

  • Release im Juli wäre echt blöd, warte schon ein halbes Jahr auf diese Serie^^
    Erscheint mir aber am wahrscheinlichsten, vielleicht überschätze ich Digimon,
    aber sollte so ein Kaliber in Japan nicht im Fernsehen laufen? :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age