Jin-Roh

  • Also wer kennt den Anime??
    Der kam letztes Jahr oder so mal auf Vox ich find ihn ziemlich kacke^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Den hab ich auch gesehen und ich fand ihn irgendwie sehr hart. Er hat mich dazu gebracht, dass ich mal wieder depressiv wurde und das ist bei mir selten. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Ich hab den zwar nich ganz gesehen, aber das was ich gesehen hab fand ich derbst dumm!! Ich dachte erst das wär cool, weil die Werbung goil war und so, aber dann bähh!!

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Finde den Film echt spitze


    Vorallen das Ende war voller Überraschungen

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Ist schon ne Weile her, dass ich ihn gesehen hab, so 3-4 Jahre, da lief der schonmal auf Vox, aber soweit ich mich erinner war der ganz Geil.
    Bereits die "Demo" am Anfang ist perfekt und die Schlacht der Spezialeinheit im Kanal ist auch nicht übel

  • Es ist zwar schon sehr lange her das ich den Film gesehn hab aber ich fand ihn gar nicht so schlecht.Die "Rotkäppchen" story darin hatte etwas. Es ist eben ein ernsthafter Anime bei dem mit gewalt nicht gegeizt wurde, was bei einem Politikthriller aber auch wenig verwunderlich ist^^°

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^