RahXephon



  • Handlung :

    Zitat

    Die Geschichte beginnt in Tokio Anfang des 21. Jahrhunderts. Der Schüler Ayato Kamina entdeckt seine Fähigkeit, den gottgleichen Mecha RahXephon zu steuern. Bisher hatte der 17-jährige geglaubt, dass er im Jahr 2015 lebt und die Welt außerhalb Tokios zerstört ist. Doch auch außerhalb Tokios leben Menschen, die Stadt selbst wird von den Außerirdischen Mu beherrscht, die sie vom Rest der Welt abschotten. So gerät Ayato in den Kampf zwischen den Mu und der UN-Organisation TERRA, der mit Kampfrobotern ausgetragen wird.wiki


    Habe mir die ersten zwei Folgen auf MyVideo angesehen, und finde den Anime toll doch leider gibt es bei
    diesen Anime einen sehr Großen Kritikpunkt, die Deutsche Synchronisation ist grauenhaft. Verstehe ich
    nicht es gibt so viele Animes in den es eine Hammer Deutsche Synchronisation gibt, aber in diesen Anime
    ist es echt einen Epic Fail. Ich glaub so gar das einer der Girls in diesen Anime, Ash Stimme aus Pokemon hat.
    Na Ja so lang ich spaß mit diesen Anime habe, ist mir die Deutsche Synchronisation etwas Schnuppe. Ich
    Empfehle diesen Anime jeden Mecha fan.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

  • Ich glaub so gar das einer der Girls in diesen Anime, Ash Stimme aus Pokemon hat.


    ist das so schlimm?
    klingt ja fast so wie "wie kann man bloß Ashs Sprecher(in) nehmen" :D
    speziell wenn man das nach "Epic Fail Synchro" sagt


    Frage ist nur...welche Sprecherin
    die 1. und wieder aktuelle oder die 2. (Veronika Neugebauer, auch bekannt als Makoto in Sailor Moon, leider verstorben)


    bei Gelegenheit schaue ich evtl mal rein aber ansonsten hat mich dieser Anime bisher nicht interessiert

  • ist das so schlimm?


    jetzt nicht mehr habe mich langsam, an die Synchro gewöhnt :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Anime schon vor einer ganzen Weile gesehen, noch bevor er bei MyVideo online war. Ich find die Story ehrlichgesagt etwas verwirrt. Aber im großen und ganzen ein toller Anime! Das Opening zählt zu meinen Lieblingsanime-Openungs. ;)


    Und so grausam ist die Synchro gar nicht. Da hab ich schon weitaus schlechteres gesehen bzw. gehört.