One Piece New World

  • Habe an euch eine Frage die mir keiner Beantworten kann^^
    und zwar sehe ich in New World Smoker sehr Jung aussieht zb wo sie im Gefängnis mit Law Robin und Franky sitzen, dann noch Sanji mit offenen großen Augen bleiben die so oder hatte man denen was eingeflüßt? XD bitte ernst gemeinte antworten + extra spaß^^

  • ne war gerade bei Folge 459 habe zufällig paar trailer gesehen deshalb frage ich kannst du es mir bitte genauer schreiben weil ich weis das seine kraft ist menschen wie puzleteile zu zerpflücken, weil ich weis nicht wem er so alles verändert hat und warum

  • Weiß nicht, ob man nicht den vorhandenen Manga-Thread nutzen sollte:
    [Manga] One Piece


    Aber zum Thema:

  • Ich konnte den OP Anime zum Größtenteil in einem Zug durchsehen (meiste Zeit straff :D)- bis Punk Hazard, denn das war der Stand. Und wenn ich bei One Piece jede Woche nur 1x Folge sehen kann, dann fühlt es sich sooooo zäh an, ich will nicht mal das Opening sehen (was übrigens die ersten 7 Min. oder so einnimmt ...) und dann noch die unfassbar billige Qualität der Folgen und ich dachte OP wäre erfolgreich, sodass sie etwas mehr Kohle drin stecken könnten .... Und außerdem finde ich Franky & Brooke endlame und nervig ... Früher mit der Merry war One Piece besser imo. Ich werde wahrscheinlich nur den Manga weiterverfolgen, denn der Anime nimmt mir zuviel unnötige Zeit und hat eine Qualität unter aller Sau. Die sollen sich mal ein Beispiel an Hunter X Hunter 2011 nehmen, denn die Qualität da ist zumindest unsere Zeit würdig und gefällt mir besser als die des Mangas.

  • Die Qualität allgemein ^^ Da kann das Bild noch so scharf aussiehen, es würde nichts ändern. Da ist inzwischen überhaupt keine Dynamik mehr, ich weiß nicht, es sieht einfach nur billig aus, wie die Charas sich bewegen und so weiter .. früher, wenn ich es in einem Zug durchgesehen habe, ist es mir gar nicht so aufgefallen irgendwie.

  • Ich finde es nicht schlimm wenn sich die chars verändern zb offene augen wie Robin und Sanji, aber wenn sich alles verändert ist es sehr schimm^^ wie zb DB Kai,^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Animationsqualität bei One Piece hat im Laufe der Zeit tatsächlich abgenommen (ist aber schon lange so). Das hat sowohl mit Budgetkürzungen zu tun als auch mit der Tatsache, dass es einen unheimlich strikten Zeitplan erfordert, einen Anime über Jahre hinweg wöchentlich auszustrahlen. Das ist übrigens ein Schicksal, dem viele Serien erliegen, die so lange laufen.

  • Ich finde das schade. Ist mir glaube ich auch bei Naruto Anime aufgefallen (das ich auch schon lange nicht mehr sehe).
    Der OP Manga ist schon ziemlich unübersichtlich gezeichnet imo, wenn man es z.B. mit Dragonball vergleicht und da hätte ich mir wirklich gewünscht, dass OP Anime halbwegs gut wäre. Ich finde einfach, man sollte nicht bei so populären Mangas wie Naruto und OP Abstriche in der Qualität machen, nur weil sie so lange laufen. Ich meine, es gibt so viele Animes (neue Animes usw.), bei der ich das Gefühl habe, sie sind qualitativ viel besser gemacht. Die meisten haben auch nur wenige Folgen, gut, aber ALLE diese Animes sind besser als OP in Sachen Animationsqualität. Und es kommt mir so rüber, als wäre der OP Anime DEUTLICH unter dem Standard.

  • Ich finde das schade. Ist mir glaube ich auch bei Naruto Anime aufgefallen (das ich auch schon lange nicht mehr sehe).
    Der OP Manga ist schon ziemlich unübersichtlich gezeichnet imo, wenn man es z.B. mit Dragonball vergleicht und da hätte ich mir wirklich gewünscht, dass OP Anime halbwegs gut wäre. Ich finde einfach, man sollte nicht bei so populären Mangas wie Naruto und OP Abstriche in der Qualität machen, nur weil sie so lange laufen. Ich meine, es gibt so viele Animes (neue Animes usw.), bei der ich das Gefühl habe, sie sind qualitativ viel besser gemacht. Die meisten haben auch nur wenige Folgen, gut, aber ALLE diese Animes sind besser als OP in Sachen Animationsqualität. Und es kommt mir so rüber, als wäre der OP Anime DEUTLICH unter dem Standard.

    Ich kann dich sehr gut verstehen, ich finde zb DB sollte beim Alten bleiben(Klassiker) es muss nicht unbedingt neu aufgelegt werden so wird der Anime noch schlechter und davon haben die machern auch nicht viel außer vielleicht verluste

  • So meine Antwort wegen Law habe ich nun mit viel erfolg mein wissen erweitern können.
    Seine Fähigkeit erlaubt Smoker und Tashigi körper zu tauschen wie mit Nami und Sanji, sobald Maxx auch die Deutsche Folgen von One Piece zeigen werden kann ich es auch viel besser erleben und genießen. Somit bin ich auch nicht mehr an One-Piece tube gebunden wobei ich es auch doof finde da zu gucken, entweder lesen oder gucken XD


    Danke nochmal für die Hilfe ^^

  • Die One Piece Boxen 6-10 sind nun bei Amazon vorbestellbar! :)
    Alle sind jedoch sehr teuer und kosten zur Zeit 66,94 Euro... ich geh aber eiegntlich davon aus, dass die noch auf 60 Euro runter gehen, was bei 6 DVD's dann für mich auch ok geht


    Ich hoffe ja Kaze geht da diesmal mit größerer Sorgfalt um, als bei den Boxen 1-6... Die Booklets sind zwar super, jedoch auch fehlerhaft und das menü ist der größte Witz gewesen :D Bei den Preisen definitiv mehr als ungenügend... da ich One Piece liebe, ist es mir im Endeffekt auch egal.. hauptsache die Folgen sind alle drauf <:


    Box 7 ist für Ende Juli gelistet.. ca. 25. Juli rum... Box 8 für ca. 26. August rum... Box 9 für ich glaube ca. 29. November rum war das... bei der 10. Box scheint Amazon noch nen Fehler drin zu haben... da wird nämlich der gleiche Tag wie bei Box 9 angezeigt :D


    Ich freue mich sehr darauf, dann kann ich endlich weiter gucken und nachdem ich alle neuen Boxen gesehen habe, dann auch endlich die aktuellen Folgen nachholen... will da noch so lange warten, bis ich da wieder aufhole... bin glaub ich bei 530 rum irgendwo stehen geblieben :D

  • Falls ihr am 26. Juli um 20 Uhr Zeit habt, könnt ihr bereits 3 Tage nach japanischem Kinostart One Piece GOLD in den deutschen Kinos im Originalton mit Untertiteln als Sneak Peak anschauen.
    Eine Liste mit den Kinos findet ihr hier: http://www.kaze-online.de/news/artikel/ab-ins-kino-mit-kaze/


    Als weiteres wurde von Ninotaku ein Interview mit Daniel Schlauch, dem deutschen Sprecher von Ruffy geführt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich immernoch sehr über die nachricht :)
    Total geil, dass kaze anscheinend wirklich etwas gas gibt, was one piece anbelangt. Ich glaube Oktober/November?! meinte man auch dann mit kinofassung in deutscher sprache und dann 2017 halt die dvd, wo ich auch die hoffnung hab, dass es noch iwann während der ersten drei monate rauskommt <:


    Ich komme mit dem dvd boxen kaufen grad zwar leider auch nicht so hinterher, wie ich gerne möchte aber ich seh das eher als positiv, wenn dies fix genug raushauen, dass ich nicht mehr hinterherkomme :D Hoffe man wird das beibehalten, auf dass wir mit etwas Glück ein klein wenig aufholen können <: