Euer Lieblingsmanga

  • Akira ist mein absoluter lieblingsmanga. Er ist zwar alt aber die story lieb ich ^^ war auch mein erster manga und ich hab auch die DVD. Ich mag auch noch DNA und einige kurzmangas...

  • Öhm ich auch ma:
    ~ Naruto
    ~ Blade of the Immortal
    ~ Love Hina
    ~ HunterXhunteR

    Ich weiß ganz genau, dass es noch andere gibt die ich cool finde, aber die fallen mir nich ein *heul* (ich editiere sie dann ma rein wenn sie mir einfallen)

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Zitat

    Original von Kira
    .................ich hab nur einen Manga Angel Sanctuary...wundert euch bestimmt nicht^^.................


    Nur?? Liest du kein Naruto oder Blade of the Immortal oder sowas in der Art??
    Vlt auch X??

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • OK OK
    Los geht`s:


    1. Ranma1/2
    2.Inu Yasha
    3.Kenshin
    4.Dragonball
    5.Chobits
    6.Seraphic Feather
    7.Legend of Lemnear (und alles andere von Satoshi Urushihara)
    8.Dr. Slump
    9.Battle Angle Alita
    ....


    *nachLuftschnapp*
    .....
    Mir geht die Puste aus, ich glaub`das reicht für`s erste

  • Alsoooo~ mein absoluter Lieblingsmanga ist "Chocolate Christmas" von Naoko Takeuchi. ^^ Ich liebe diesen Manga, der ist sooo~ wunderschön kitschig romantisch! <333 Und auch ausserhalb der Weihnachtszeit immer wieder schön zu lesen... *smile*

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

    1. Love Hina
    2. Ah! My Godess
    3. Ranma

    Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.


    Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.


    Heil Eris!

  • Also auf jedenfall Weiß Kreuz
    Dann noch One Piece und Kenshin. mehr hab ich bis jetzt nicht gelesen oder zu wenig um darüber klar urteilen zu können. ;)

    Wie viele Leben setztet ihr ein Ende,
    und wie viele Leben habt ihr bewahrt.
    Glänzt noch einmal im Licht meine Klingen,
    und leuchtet für meine letzte Fahrt.

  • Ich liebe viele Manga, aber trotzdem fällt es mir nicht schwer, einen Favoriten zu nennen: Gokinjo Monagatari von (meinem großen Idol :] ) Ai Yazawa! Zum einen vergöttere ich ihren Zeichenstil... Ihr damaliger Stil (kam ja 1996 raus) gefällt mir sogar ein bisschen besser als ihr heutiger (Paradise Kiss, Nana...). Auch heute noch hebt er sich von der Masse ab, aber 1996 war ihre Art echt etwas total Neues und "Außergewöhnliches". Etwas noch nie dagewesenes! *euphorisch werd* ;) Will auch mal so sein *sniff* :)


    Und ich liebe ihre Charaktere. Sie sind so wunderbar... man muss sie einfach ins Herz schließen. Junge Leute die versuchen, ihren Traum zu leben... Besonders Mikako ist mir sehr ähnlich. Wie sie sich verhält und fühlt; genauso geht es mir in vielen Situationen auch. Ist schon interessant, einen Charkter zu finden, der einem selber so ähnlich ist...


    Ach, was soll's! Ja, Ai Yazawa ist einfach meine Göttin und ich liebe alles von ihr! ;)

  • Also meine Favs sind auf jedenfall


    Basilisk
    GTO
    Peacemaker Kurogane
    Eden
    Die Weiß Kreuz Mangas ( beide Serien)
    Full Metal Panic
    X/1999....


    Also muss sagen sich fest legen ist nicht so dolle obengenannte sind wirklich die wo ich sage jupp Story/ und Zeichenstil stimmen um sie als "Lieblings Mangas " zu
    bezeichnen

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier