Seitokai Yakuindomo


  • Zitat

    Bis vor Kurzem war die ?sai Akademie eine private High School für Mädchen, doch inzwischen steht sie beiden Geschlechtern offen. Trotzdem kommen auf 524 Mädchen gerade einmal 28 Jungen, weshalb Takatoshi Tsuda, als er dazu überredet wird Vizepräsident des Schülerrates zu werden, dort auch das einzige Mitglied seines Geschlechts bleibt und sich nun gegen die weibliche Übermacht behaupten muss. Womit er sich aber nun auseinandersetzen muss, fällt dem normal wirkenden Takatoshi wahrlich schwer. Die drei weiblichen Mitglieder des Schülerrates Shino Amakusa, Aria Shichijou und Suzu Hagimura bilden ein Gespann von durchgedrehten Topschülerinnen, deren Kommentare und Äußerungen nicht selten extrem schlüpfrig sind.


    Quelle


    Ein herrlicher Anime, wirklich herrlich, lasst euch vom Bild nicht trügen, zwar ist der Anime frei von expliziter visueller Erotik aber die Dialoge xD
    Die Story ist episodisch aufgebaut und baut zu 100% auf den Charakteren die statt der typischen Schüchternheit einfach mal ganz offen darüber sind wo ihre Gedanken weilen.
    Und um was Anderes dreht es sich die ganze Zeit auch nicht, doch das Konzept klappt und es gibt verdammt viel zu lachen :D


    Die Zeichenqualität ist sehr gut und sauber, man sollte jedoch keine groß animierten Actionszenen erwarten, die meiste Zeit wird halt geredet. Während vom Soundtrack nichts wirklich besonders ist, so sind die Opening und Endings richtige Ohrwürmer.


    Wer solchen Humor mag wird diesen sehr direkten und dreisten Anime lieben, ich hatte jedenfalls viel zu lachen xD

  • also viel zu lachen hat man doch, jedoch fand ich wurds dann in den folgen, die später erschienen sind(glaub waren OVA´s) dann doch etwas zu offentsichtlich und da hab ichmri gedacht... sowas hat gerade noch gefehlt ^^"
    also eig ganz gut der anime, vielleicht nicht wirklich ganz mein geschmack aber zu lachen hat man da doch einiges :)

  • Ich habe die OVA's bis Folge 7 gesehen, die 8te ist ja nochnicht raus, die OVA's sind nicht ganz so gut wie der Anime leider, das Konzept lutscht sich dann nach so vielen Folgen doch etwas aus und viel expliziter kann es nichtmehr werde ausser man stellt es wirklich visuell dar.


    Trotzdem freue ich mich auf Season 2 die jetzt rauskommt, vielleicht bringt ide neue Season ja was Frisches in die Serie.
    Quelle