Suche Animes im Stil Lady Oscar/Oniisama

  • Hi zusammen,


    ich hoffe mir kann jemand helfen.




    Wie oben beschrieben suche ich solche Animes mit viel Drama und Romantik. Ich hab die Animes oben gewählt, da mir der Zeichenstil so gut gefällt, ist aber kein MUSS ;) .Ich weiß, dass es in Italien sehr viele Animeserien gibt, deshalb, falls jemand auch auf italienisch Animes in der Art kennt nur raus damit :D .






    Danke :))

  • viel drama und romantik und auch comedy dazwischen kann ich immer nur Clannad und Clannad After story nennen ,wobei das drama in after story zunimmt!! :D trotzdem muss ich dir sagen ,dass du vorerst die 1. staffel clannad schauen solltest^^ machst du keinen fehler mit
    ansonsten vllt noch angel beats aber drama mässig fällt mir da auch nicht mehr viel ein^^ könnte noch ein paar animes in richtung romantik vorschlagen, allerdings ist dort auch imemr viel comedy mit verbunden :D

  • toradora, nogizaka haruka no himitsu, baka to test to shoukanjuu (wobei der comedy part hier doch sehr überwiegt und eher wenig romantik^^"),tasogare otome x amnesia,sankarea... einige haben dort mehr oder weniger romantik^^ aber das wären meine vorschläge

  • Utena mag ich zwar persönlich nicht aber damit hat Retrohexe schonmal die "Klassiker" angeschnitten
    und da würde ich z.b. Marmelade Boy und Hana Yori Dango (Manga, Anime, japanische TV-Serie + den Film) empfehlen :))


    2 Serien, die ich auf deutsch vermisse....
    von sowas gibt es hier nämlich defintiv zu wenig aber auf Grund des Alters ist die Chance gleich Null, dass die hier noch erscheinen werden
    selbst für Lovely Complex (empfehle ich ebenfalls !!) ist es für sowohl den Anime als auch Manga quasi schon zu spät :(

  • Ich wuerde.dir.Nana empfehlen. Der Zeichenstil passt nicht ganz zu deiner Vorgabe und die Romantik eigentlich auch nicht, dafuer ist es drama pur.Meine Traenendruese hats jedenfalls getroffen.