Mila Superstar

  • da phoenix den thread nicht erstellt hat, mach ich das mal an seiner stelle.
    ich hoffe, du hast nichts dagegen. der anlass dieses threads ist, dass bald eine Realserie in japan herauskommt oder schon draußen ist. hier die seite. eine werden jetzt sagen, die sieht der mila aus dem anime gar nicht ähnlich, aber wie auch *g.

    • Was ist Eure Meinung dazu?
    • Habt Ihr Euch das Anime angeschaut?


    ich muss gestehn, dass ich jede folge mind. zweimal gesehn habe. ich fand mila super sympathisch. die story war hin und wieder etwas kitschig und auch traurig als tsutomu gestorben ist. aber auch ihr wille die nummer eins auf der welt zu werden war schon beeindruckend.
    eine freundin von mir spielt immernoch volleyball und war bzw. ist ein leidenschaftlicher fan dieser serie und die meinte auf die frage hin, ob sie mal einen tornadoschmetterball ausprobiert hat, dass es wegen der physik nicht geht. sie hat das ernsthaft ausprobiert. ich bewundere sie um ihre überzeugung. naja, spielt jetzt libero, weil sie zu klein für eine blockerin/angreiferin ist, aber sie ist wirklich gut. natürlich nicht zu vergleichen mit mila und ihren saltoannahmen oder ihrem tornadoschmetterball. *ggg

  • Wir haben in der Schule das Introlied zu Mila morgens gesungen... ich fand Mila sooooo cool und dann ... dann kam Nicole S. in die Klasse... eine kleine, blonde, runde Person mit einer schrillen Miss Piggy Stimme und hat im Schulsport im Volleyball angefangen die "Mila-Moves" nachzumachen. Dann hatten wir ein Volleyball Turnier und Nicole hat mit ihren tollen "Moves" alles versaut, wir sind auf dem letzten Platz gelandet und sie hat angefangen Mila zu Zitieren.... danach hab ich Mila gehasst, weil ich immer diesen Blonden Klops vor Augen hatte, wie er "elegant" dem Ball entgegen "schwebt"..... ----> Tornadoschmetterball ... :look))

  • Ich habe Mila als Kind geliebt! Ich fand das einfach nur immer spannend zu beobachten mit welchen außergwöhnlichen Techniken der Gegner dann doch niedergeschmettert wird. Aber wenn man es heute schaut, dann hat man wirklich den totalen Schockeffekt, wie realitätsfremd das ist... Hachja, aber war trotzdem schön. Und da ich wirklich so viele Charaktere mehr als sympathisch fand, würde ich mir auch gerne noch mal Mila anschauen^^


    Ich habe ja gehört, dass es bald wieder im TV anläuft^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ach mila war sie nicht cool?????


    als kind konnte ich nie genug davon kriegen als ich älter wurde hat sie mich dann angefangen zu nerven ich weiß garnit mehr wieso!?!?!
    naja auf alle fälle war mila für mich immer die coolste in meiner kindheit
    und das introlied is ja sowieso das beste ich kann das sogar heute noch^^
    und wenn es was neues über sie gibt freue ich mich :D

    Veron laßt als Ort des Spiels euch nennen:
    ihr werdet sehen HAß mit alter Glut
    In zwei gleich edeln Häusern neu entbrannt,
    Dass Bürgerhand sich färbt an Bürgerblut.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab garnie soviel Mila geguckt, weilmir Volleyball zu langweilig war in dieser Zeit. Hab mehr Kickers geschaut,wo einer einen Einwurf über die gesamte Hälfte des Feldes macht und die Typen solange rennen und laufen dabei, da bist eigentlich schon dreimal ausm Stadion rausgerannt ^^


    Hm und die neue Serie da sieht etwas komisch aus...aus einem Anime einen Realen Serienhit machen wollen...wir werden sehen ^^


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Mila...habe ich sehr gerne gesehen wo ich noch kleiner war..
    das kam doch erst vor kurzen wieder auf Tele 5 oder nicht?
    hat es sich jemand angeschaut?
    also ich habe mir nur ein paar Folgen angeschaut..
    aber ich fand es damals richtig super und wollte dann auch Volleyball spielen..doch ich habe es doch nicht gemacht jetzt bin ich wo anders gelandet..aber trotzdem mag ich es noch gerne..^^
    fand damals einfach Mila super..sie war einen richtig sympatisch..und immer gut gelaunt^^


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • Naja ich finde diese sehrie ziemlich übertriben aber coool vorallem weil ich selbst mal Volleyball geschpielt hab. :rollen)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Ich selber hab Mila irgendwie nie wirklich gesehen, fragt mich nicht warum... irgendwie ist das immer an mir vorbeigegangen, dabei bin ich mir fast sicher, dass es mir gefallen hätte... aber mittlerweile ist ja auch die erste DVD-Box davon draußen und mal schauen, wenn ich das Geld dazu kauf ich mir die! <3 Brauch aber erstmal noch die zweite Box von Georgie... ausserdem will ich Cat's Eye auch auf DVD haben, das kommt demnächst nämlich auch raus und das ist damals so an mir vorbei gegangen... *drop*

    A person that will like me for who I am.
    A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
    Does a person like that exist?
    It would be nice if that person exists.
    Will that person really like me and only me?
    Will that person really ask nothing of me?
    If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
    I'm sure the person I can like is in a place not too far away...

  • also ich glaube DVD'S würde ich mir auch nicht gleich holen..so ein Fan bin ich auch nicht davon..und das ist auch schon lange her wo ich das gesehen habe..^^
    kann mich garnicht mehr so recht daran erinnern..^^


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • MIla Superstar läuft immer so früh deshalb habe ich nur 2 Folgen davon im Leben nur gesehen glaub ich gefallen tut sie mir irgendwie nicht vieleicht liegt es an der Zeichnung ? etwas komisch

  • Ich hab früher auch mila geschaut da kam das glaub ich noch auf kabel 1 oder rtl 2^^,ich fand die serie cool zu der zeit hab ich dann auch angefangen volleyball zu spielen weil das in der serie gut ausgesehn hat aber is ein hartes trainig und was man da alles wissen muss^^...naja...die "real" serie/film würd ich auch schauen wennse in deutschland jeh erscheinen sollte....

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe es mir früher auch angeschaut und dar durch habe ich auch ein wenig Vollyball gespielte in meiner Freizeit und ich würde mir die Real verfilmung anschauen.

  • Meine Fresse ist das aber lange her.Das hab ich immer als Kind geguckt.
    Da war ich ca. 5 und trotztdem fand ichs nie toll xD
    Komisch warum ich's dann geguckt habe...wahrscheinlich aus langeweile.

  • Mila war für mich eine Göttin. *_* Ich habe jeder Folge gesehen. Vielleihct spiele ich deswegen huete Volleyball? oô
    Wer weiß.
    ich hab die Sereie als so brutal in Erinnerung. Das da ständig Blut geflossen ist... hab ich das richtig in Erinnerung?

  • Mila Superstar war eine der ersten Serien die ich als kind geschaut habe und dieses Mädel war meine Heldin :D sie hat immer weitergekämpft egal was kam und ich fand die total hübsch :P Eine Serie die ich danach leider nie mehr gesehen habe. Meiner Meinung nach einer der besten Serien die je gezeigt wurden :)


    LG Kitana^^

  • als kind fand ich Mila super und hab mit meinen Freundinen in den pausen immer die episode des vortags nachgespielt xD
    meine oma meinte mal sie findet den Char zu arrogannt...ich hab die serie so verteidigt....aber eigentlich hatte sie schon recht ^^° Als ich mir die serie als erwachsene anschaute fand ich sie zwar imernoch gut aber Mila ist eben doch ein hochnäsiges ding X(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • An Einzelheiten von Mila kann ich mich kaum noch erinnern... ich weiß nur, dass ich es als Kind sehr gerne verfolgt habe und in einer Folge sogar geweint hatte, weil Mila verlor xD
    Ich werde es mir demnächst nochmal komplett angucken ^^

  • xD dazu gibts ja auch nen thread :D da werden erinnerungen wach... ich bin sogar extra um 5 uhr!!!! morgens aufgestanden um es zu gucken :D also in der woche, obwohl es gereicht hätte um 7 aufzustehen um rechtzeitig zur schule zu kommen :D


    "mila kann lachen, wie die sonne über fujiyama" wie ich das auch immer mitgesungen hab xD ich glaub das intro war für mich das beste an der serie^^ (angemerkt... damals wusste ich nicht mal, dass es animes gibt und hab es auch immer nur für ne einfache zeichentrickserie, wie bugs bunny und co. gehalten xD)