Hidan no Aria

  • Hidan no Aira oder auch Aria the Scarlet Ammo genannt ist auch einer mit der neueren Animes/Mangas


    hier das PV:
    http://www.youtube.com/watch?v=3dTWfuip5Ro


    Action, Comedy


    Handlung:



    meine Persönliche meinung dazu:

    der Anime ist echt krass er beginnt anderes als der Endet kann man nur empfehlen ;)

  • WAS?!
    Wieso hat hier noch niemand kommentiert?


    Also, ich hab den Anime selbst bisher noch nicht beendet, aber finde ihn echt genial. Vor allem die Ecchi-Einlagen gefallen mir, hurr durr. Aber ansonsten ist die Story echt schick und ich bin gespannt wie es ausgeht. Bin ja atm bei...öh...6 Folgen oder so. Mal schauen, wann ich die Zeit finde es zuende zu schauen.

  • hmm also Hidan no Aria sah meiner Meinung nach nach den ersten Folgen echt interessant aus, vorallem die Idee mit dem Hysteria Mode lässt ja schon auf einige Ecchi-Szenen schließen xD aber iwie finde ich,dass der Anime zum Ende hin viel zu schnell abläuft... also da hätee man einfach ein paar mehr Episoden reinhauen müssen als 12 oder 13...
    also ich fands zu Beginn echt schön anzusehen, aber Ende fand ich bisschen Stumpf... hätte man mehr draus machen können , aber naja es gibt immer verschiedene Meinungen ;)

  • Hidan no Aria hatte Potenzial, vor allem den Hysteria Mode fand ich interessant. Aber der Anime ging irgendwann einfach den Bach runter, wenn auch viele amüsante Szenen enthalten waren, die mich gut unterhalten konnten. Besonders die letzten Folgen waren mehr als uninteressant und ich hab teilweise nicht mehr die nötige Motivation aufgebracht dran zu bleiben. Hat also seine Zeit gedauert, bis ich den Anime überhaupt beendet habe. Mal sehn, ob ich irgendwann noch die Light Novel angehen werde.