Highschool DxD

  • mal einen der Aktuellsten Anime aus Japan
    Highschool DxD
    hier das PV

    EDIT Xani:
    Video wurde von Youtube gesperrt.



    Handlung


  • Haha, ich mag das, bis jetzt. :D Danke für den Hinweis, ich fange an mehr auf Animes zu stehen, nachdem ich Code Geass gesehen habe. Ich hatte ja keine Ahnung, dass Amines so gut sein können. :D Aber es geht ja hier um Highschool DxD. Bissel zuviel "Sex", oder kA , wie man das nennen soll, aber geht schon. :D

  • bin bei folge 8. im allgemeinen muss ich sagen, ohne diese ecchi-elemente fände ich das anime besser. sie wirken oft so überflüssig und oft etwas peinlich, oder ungewohnt für mich. es macht auch einen teil des witzes aus, aber es reicht auch, wenn man einfach hindeutet, anstatt gleich 10 sek- lang ne fette nahaufnahme zu zeigen, oder sowas. manchmal kommt man sich selber auch etwas pervers vor, was ich das ganze aber mit humor sehe :D

  • die Serie soll man ja auch mit Humor nehmen :D[quote='J.E.N.O.V.A','index.php?page=Thread&postID=318403#post318403']
    Wo kann ich mir die Serie reinziehn ^^ ?


    Edit Xani:
    Keine Links zu Streams, Scalations, Scans oder Downloads.
    Auch wenn die Animes/Mangas bisher in Deutschland nicht lizensiert sind, wollen wir die Piraterie nicht offiziell unterstützen.

  • Ich hab mir den Anime nicht angetan, auch wenn ich hin und wieder gerne Ecchi Anime gucke.
    Bin kurz vorher über den Manga gestolpert und der Inhalt war mehr als schlecht. Vor allem der Hauptcharakter passt mir so überhaupt nicht und die erste Folge des Anime hat es auch nicht besser gemacht. Nichts für mich.

  • ich hab mir gestern die erste Folge angesehen weil sie bei Animania mit auf der CD war...Oo
    Naja ist überhaupt nicht so mein Fall. Wie hier schon jemand geschrieben hatte, ein bisschen zu viel Nacktheit^^ Kaum hat die Folge angefangen und man sieht eine rothaarige nackt im Bett xD


    Und die Story...was für eine Story?! Bisher habe ich nicht verstanden um was es gehen soll^^ *die Hupen haben ich wohl hypnotisiert*