Soul Eater


  • Quelle
    .
    Ein Freund von mir hat mir nur einen kurzen Ausschnitt gezeigt und ich war direkt begeistert davon.
    Soul Eater besitzt nicht nur eine spannende Story sondern ist auch der witzigste Anime den ich je gesehen hab (kommt wahrscheinlich davon das ich kaum Animes kucke).
    Ich empfehle euch Soul Eater und würde mich freuen wenn ihr genau so viel Spaß beim Kucken habt wie ich.
    Wenn ihr ihn euch ankuckt würde es mich interessieren: -wie ihr ihn findet
    -und wer euere Lieblingscharaktere sind?



    Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return

  • Ich hätt schwören können das es en Thread dazu gäbe...aber die suchfunktion hat mich eines Anderen belehrt :D


    Hab den kompletten Anime gesehen und fand en einfach klasse bis zu nem bestimmten Punkt, das Ende fand ich sehr schlecht^^


    Bei den Charakteren ist Stein-sensei natürlich ganz vorne dabei, so ein herrlich verrückter Charakter xD Gefolgt von Death the Kid, dem seine Obsession führt ja zu einigen witzigen Szenen und als dritter Platz Medusa^^


    Verfolge auch den Manga der ja en andern Verlauf hat als die Serie. Find den Manga auch wesentlich besser von der Story her, was da leider nur fehlt ist die herrliche japanische Synchro, aber das wär auch etwas komisch en Manga mit Synchro wär ja kein Manga mehr^^


    Empfehlenswert wenn man was zu Lachen haben will und die Openings von der Serie, besonders das erste find ich klasse.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie so oft gilt es hier den Manga zu lesen, leider hat Soul Eater wieder ein plötzliches alternatives Ende, während Soul Eater noch immer weitergeht! Da die ersten Folgen aber identisch sind: Jo, Soul Eater ist genial :D


    Stein und Medusa mag ich sehr, leider

  • Ich habe diesen Anime !! Verschlungen ;D


    Haha ich liebe Dr.Stein und Shinigami

    Verückt und lustig !!


    Die Idee der Serie ist wunderbar ,genau wieder Manga....


    Ich kann aber diese eine Szenen nicht vergessen xD


    KID KICK



    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    [align=left]EDIT von Xani:
    AMVs sind das eine und ich schau solange Prev keine Entscheidung trifft drüber weg. Aber Ausschnitte aus dem Anime sind hier absolut nicht erwünscht.

    To right the countless wrongs of our day,
    we shine this light of true redemtion,
    that this place may become as paradise.


    What a wonderful world such would be ...


    ~Reaper~

    3 Mal editiert, zuletzt von Xani () aus folgendem Grund: Entfernung von Anime-Ausschnitt

  • ach Soul Eater...
    einfach geil der anime^^ auch ne schäöne interpretation von Exkalibur xDDDD
    leider mag ich die deutschen Stimmen nicht so :/ medusa und blackstar klingen einfach zu alt und shinigami klingt auch nicht überzeugend :(
    die japanischen stimmen mag ich umso lieber und kann man einfach nur empfehlen (bis auf ende ^^")

  • Ich hab jetzt Soul Eater auch durch und fand den Anime sehr erfrischend.
    Auch wenn ich den perfekten Wertungen für die Story nicht zustimmen kann, gehört Soul Eater zu den guten Animes die man sich ohne Vorbehalte anschauen kann.
    Die Characktere sind ungwöhnlich und dadurch sehr interessant. Hinzu kommen noch mit Sprüchen vollbepackte Kämpfe, die gut in Szene gesetzt werden.
    Leider wiederholen sich die Kämpfe nach meinem Geschmack zu oft und die überraschenden Wendungen in der Kampfstärke zerren an der Glaubwürdigkeit der Kämpfe.


    Zusammengefasst ergibt das immernoch einen sehr positiven Eindruck.

  • Ja die Anime ist echt der Hammer
    Besonders Death Kid mit seinem ständigen Drang zur Symetrie obwohl seine Haare nicht mal symetrisch sind :D
    Gerade das macht den großen Witz auch aus :D
    Aber auch die Fights haben mir sehr gut gefallen, da ja schon die art wie gekämpft wurde( "Mensch" verwandelt sich in Waffe) eine ganz neue ist

  • Tjaa der Manga ist schon geil.
    Nebenbei ist das so geil die eine szene In Eibons Buch Kapitel 1.Wollust:Als sich Tsubaki ein bisschen später zurückverwandelt als Liz.Alle um sie rum Lüstliiiiiiiiiiiiing Lüstliiiiiiiiiiiiing Lüstliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!