Inuyasha Fan-Fiction

  • So ich schreib an ner Fan Fiction und wollt euch dran teilhaben lassen^^


    Inuyasha no InuYoukai


    Prolog zu 'Inuyasha no Inuyoukai'


    Charakterbeschreibung zu Anfang dieser Fanfic


    Naraku:


    Besitzt den kompletten Juwel der vier Seelen und somit vollwertige dämonische Kräfte.



    Inuyasha:


    Sein Schwert Tessaiga hat inzwischen viele mächtige Dämonen das Leben gekostet und hat deren Blut in sich aufgenommen. Seine Stärke ermöglicht es Ihm Bannkreise jeglicher Stärke zu brechen. Doch ist es Stark genug um Naraku den Gar auszumachen?


    Kagome:


    Ihre Kräfte sind weiter gewachsen und sie weiss sie besser einzusetzen als je zuvor. Sie ist in der Lage Dämonen mit bloßen Händen zu läutern und Ihre Seele zu reinigen. Ihre Beziehung zu Inuyasha hat sich nicht verändert.


    Shippo:


    Shippos Kräfte haben sich nicht gesteigert, so das er immer noch ein ziemlicher Nichtsnutz im Kampf gegen Naraku ist. Er ist auf jeden Fall nicht mehr der Angsthase der er mal war.


    Miroku:


    Der lüsterne Mönch ist sein Kazana (Schwarzes Loch) immer noch nicht los. (Welch Wunder Naraku lebt ja noch) Seine Beziehung zu Sango hat sich endlich offenbart.


    Sango:


    Die Dämonenjägerin Sango hat sich unsterblich in Miroku verliebt und Ihm dies auch gestanden, daraufhin beantwortete sie auch die Frage die er jeder Frau stellt mit Ja. (Welche Frage gemeint ist dürfte wohl klar sein.)
    Sangos Bruder Kohaku starb in Ihren Armen, als Ihr Bruder. Er starb durch das Entfernen des Splitters in seinem Rücken, Naraku tat dies weil Kohaku durch seine Schwester wieder zur Besinnung gebracht wurde und er, weil er nicht länger kontrollierbar war, nutzlos war. Sango brannte daraufhin noch stärker auf Rache las zuvor.


    Sesshomaru:


    Der große Bruder Inuyashas, will Naraku ebenfalls töten, nicht nur wegen seinem verletzten Stolz sondern auch weil Rin durch Narakus Hand starb. Er verbrannte das kleine Mädchen bei lebendigem Leibe, so das Tenseiga sie nicht retten konnte. Durch diesen Verlust zur innerlichen Weißglut getrieben hatte er nur noch das eine Ziel, Naraku qualvoll und elend verrecken zu sehn.


    Koga:


    Der Anführer des Wolfsrudels aus dem Norden. Wurde Opfer einer weiteren Falle Narakus und unterschätzte diesen stark. Als er seine Blindheit bemerkte war sein Schicksal auch schon besiegelt, Naraku trennte Ihm die Beine ab und ließ Ihn halbtot an Ort und Stelle liegen.


    Die Abkömmlinge Narakus:


    Kagura, Kanna und alle anderen Abkömmlinge kehrten zwangshalber in Naraku zurück, Da dieser den Willen Kaguras, sich zu befreien schon erahnt hatte und eine Revolte seiner "Kinder" fürchtete.


    Myoga und Totosai:


    Der feige Flohgeist Myoga erkannte die Chancenlosigkeit der beiden Brüder und unternahm zusammen mit Totosai etwas dagegen. Er bat Sesshomaru, in einem inszenierten Kampf Inuyasha einen Fangzahn auszuschlagen und Ihn mit einem, mit Tenseigas Hilfe zum Leben erweckten Fangzahn seines Vaters und einem eigenen zu Totosai zu bringen. Diese drei Zähne verarbeitete Totosai zu einem Schwert dessen Macht alles Bisherige in den Schatten stellen solle. Das Schwert der Inuyoukai kann keinen Inuyoukai töten aus dessen Zähnen es geschmiedet wurde, somit ist Brudermord wieder einmal mehr unmöglich.
    Sesshomaru half Myoga nur weil er selbst auch nur zu gut wußte das er allein schlecht etwas gegen Naraku ausrichten könne.


    Onigumo/Muso:


    Derjenige der Naraku in die Welt rief wurde von seiner Beschwörung schließlich ausgestossen und vernichtet, da Muso seine einzige, bis anhin war.


    Kikyo:


    Die tote Priesterin die sich zum Ziel genommen hat Naraku mitsamt Shiko no Tama aus der Welt zu schaffen, wusste nicht das Naraku Onigumo vernichtet hat und somit kein menschliches Herz mehr besaß. Sie die sich mit Erde Onigumos vor Naraku schützte war die erste die von Naraku vernichtet wurde.


    Fortsetzung folgt: Kapitel 1: Narakus Ende

  • Next One^^


    Inuyasha no Inuyoukai


    Kapitel 1: Narakus Ende


    Naraku hatte nun den kompletten Juwel der vier Seelen, bis zu dem Zeitpunkt verbarg er sich komplett so als wäre er vom Erdboden verschluckt worden. Doch jetzt da er sein erstes Ziel erreicht hatte war es an der Zeit seine Gegner aus dem Weg zu räumen, angefangen mit der lästigen Priesterin, Kikyo.


    Er offenbarte einen schwachen Schein seines Miasmas das Kikyo garantiert ausmachen würde um Ihn zu finden und zu vernichten.
    Sein Plan ging diesbezüglich hervorragend auf, die Priesterin erschien bei Ihm in dem Glauben vor Ihm sicher zu sein (man erinnere sich an die Erde aus Onigumos Höhle, die Kikyo in Ihren Körper aufnahm um Naraku daran zu hindern sie zu vernichten. Er lies sie solange in diesem Glauben bis sich Kikyo ablenken lies, vom zweiten Opfer seiner letzten Intrige, Inuyasha.
    Inuyasha stürmte von schwachen Geruch Narakus, der auch geplant war, in das vermeintliche Schloß Narakus, sah Kikyo war diese bereits im Gespräch mit Naraku.
    Naraku sah Kikyo an und fragte sie hämisch als er Inuyasha sah:
    "Hehe Dein Liebster ist dir wohl gefolgt was? "
    Kikyo wandte sich zu Inuyasha um:
    "Inu...Inuyasha?...was machst du hier? "


    Inuyasha sah sich hektisch um als er im Innern des Hofes ankam, als er Kikyo und Naraku sah dachte er:
    "Kikyo!....was macht sie hier?...Ich dachte Naraku würde mich zuerst in eine Falle locken. "
    Er blickte Kikyo perplex an, bemerkte zu spät das Naraku seinen Arm ausstreckte und in einem miasmafarbenen Flammenkranz stand. Inuyashas Augen weiteten sich er machte einen Schritt gegen die beiden zu und schrie:
    "KIKYOOO!!! Pass auf hinter dir!!!"
    In dem Moment erfaßte Kikyo eine Schockwelle die Ihr alle Seelen Entriß, Naraku lachte und fragte:
    "Hahahahahaa!!! Und? Wie gefallen dir meine neuen Kräfte Inuyasha"
    Er machte eine Bewegung wie wenn er etwas zu Boden werfen würde, daraufhin explodierte der Boden unter Kikyo und schleuderte sie zu Inuyashas Füßen. Dieser nahm sie in den Arm:
    "Kikyo!!"
    Kikyo öffnete ein wenig die Augen soweit es Ihre restlichen Kräfte zuließen:
    "Inuyasha....ich....ich werde Sterben... "
    Inuyasha verzweifelte:
    "Nein!!! du...du darfst noch nicht sterben du wirst neue Seelen finden, vergiß die Seelensammler nicht, die/"
    Kikyo legte Ihren Finger auf Inuyashas Lippen:
    "Ich habe nicht mehr die Kraft sie zu kontrollieren und schon gar nicht mehr die Zeit dazu....Inuyasha du bist der einzige dem mein Leben gehört deshalb...küß mich ein letztes Mal. "
    Inuyasha hatte war einem Tränenausbruch nahe und Küste sie ein letztes Mal wie sie es wollte. Sie küßten sich innig und noch bevor sie voneinander ließen wich auch die letzte Seele aus Ihrem künstlichen Körper.


    Inuyasha legte Kikyos Leiche sorgfältig hin und stand mit gesenktem Kopf auf.
    Naraku:
    "Oh wie tragisch Ich bin zu Tränen gerührt von dieser traurigen Abschied .Ahahahahahahaaa.... "
    Inuyasha stand da und griff nach Tessaiga:
    "Dafür wirst du bezahlen...Du hast sie mir ein zweites Mal weggenommen."Er blickte Naraku Zornig an und hatte immer noch Tränen in den Augen:
    "Ich werde dich IN STÜCKE REISSEN!!!!!" Er zog Tessaiga aus der Schwertscheide und holte weit aus und brüllte:
    "KAZE NO KIZU!!!!!!"
    Tessaiga schoß durch die Luft und eine gewaltige Windnarbe entstand die den Bannkreis Narakus mühelos durchdrang.


    "Hehehe Inuyasha ist Tessaiga nicht mehr so mächtig wie es mal war oder täusche ich mich da?..." Aus der Staubwolke die Tessaiga aufwirbelte drang die Stimme Narakus. Inuyasha sah wie die Shilouette von Naraku langsam durchschimmerte:
    "Das..das kann nicht sein..."
    Naraku stand da wie zuvor, er hatte keinen Kratzer davon getragen als Ihn die Kaze no Kizu traf.
    Inuyasha erwachte aus seinem Staunen das mit Angst verbunden war und schrie:
    "Dann...dann hau ich dich eben SO IN STÜCKE!!!!!"
    In dem Moment als Inuyasha auf Naraku los rannte, erschien der Rest seiner Truppe im Schloß und sah die mit an.
    Sango sah erstaunt wie wütend und unkontrolliert Inuyasha auf Naraku einschlug und dieser andauernd nur auswich als wäre es ein Sparringskampf:
    "Hey das sieht Inuyasha aber nicht ähnlich so extrem wild auf seinen Gegner einzudreschen."
    Miroku sah derweil Kikyos leblosen Körper:
    "Hmm Ich glaube ich weiß wieso er so aufgebracht ist"
    Kagome sah Miroku an:
    "Wieso denn Miroku-Sama"
    Daraufhin zeigte Miroku mit dem Finger auf Kikyos Körper:
    "Deshalb!"
    Naraku schien beschäftigt und gelangweilt zu sein gleichzeitig während er mit Inyasha 'kämpfte'. Schließlich hatte er keine Lust mehr und schlug Inyasha in einer der diversen Lücken einfach zu Boden. Als er zu Ihm rüber schritt bemerkte Miroku als erster was los ist. Er sprang auf und öffnete im Lauf sein Kazana. Naraku sah Ihn daraufhin aus dem Augenwinkel und streckte seinen rechten Arm aus:
    "Oh der lüsterne Mönch! Willst du mich allen Ernstes alleine angreifen?"
    Als das Kazana weit geöffnet war und alles um Naraku herum langsam eingesogen wurde (Inuyasha lag außerhalb des Soges) löste sich ein kreisrundes Stück Fleisch aus Narakus Hand. Als dieses ins Schwarze Loch gesogen wurde verschloß es dieses komplett und der Sog brach ab.


    Miroku sah seine rechte Hand an und stellte fest das sie verschlossen war:
    "?!?!?...Was...was ist...."
    "Hehehehe Ich schuldete dir und deiner Familie noch was. Dies ist das Stückchen Hand das ich damals deinem Großvater ausgestochen habe."
    Miroku sah abwechslungsweise Naraku und seine Hand an, er wußte nicht was er sagen sollte denn damit hatte er als letztes gerechnet.
    Als sich das Loch in Narakus Hand auch wieder regeneriert hatte stieß er auch Miroku mit einer Schockwelle gegen die Wand:
    "UARGH!!!!" Miroku brach blutspuckend zusammen.
    Sango sah die und schleuderte verzweifelt Ihren Hiraykotsu nach Naraku:
    "NEIN!!! Zu erst Kohaku und jetzt Miroku das lasse ich nicht zu!!!""
    Naraku wandte seinen Blick Sango und Kagome zu und richtete seinen Arm gegen den Hiraykotsu, ein Kazana öffnete sich in seiner Hand und sog Ihn ein:
    "Hehehe!! Sango ich hab was schönes für dich"
    Er ballte die Hand so als wolle er etwas damit zerdrücken, öffnete sie und das Kazana wieder. Doch diesmal wurde nichts eingesogen sondern aus Ihm drangen unzählige Hiraykotsu sie sowohl Sango als auch Kagome zu Boden warfen wobei Sango erheblich mehr davon kassierte.


    Als er das Kazana wieder schloß verschwanden auch die Hiraykotsu, bis auf einen wieder. Inuyasha ist inzwischen wieder zu sich gekommen:
    "Urgh!!...Miroku....Sango....Kagome" Er stand auf und erhob Tessaiga ein drittes Mal gegen Naraku und dieser zog nun ein Schwert aus einer Scheide aus seinem Gürtel:
    "Uuaahh!!!Ahhh!!!Aahh!!Iiahh!! Haa!!! " Inuyasha schlug unermüdlich auf den immer wieder parierenden Naraku, ein. Derweil kann Kagome wieder zu sich und sah wie Naraku seine linke Hand mit Miasma anreicherte und sie in Inuyashas Leib stoßen will. Inuyasha holte weit aus, schlug zu und Naraku wich Ihm aus und als er zuschlagen wollte, schoß ein magischer Pfeil zwischen den beiden vorbei und riß Naraku die Schulter mitsamt Arm dran , weg:
    "Hrg!! Was zum..." Naraku sah zuerst verwirrt Kagome an und grinst schließlich:
    "Hmmm...Deine Kräfte scheinen auch gewachsten zu sein, was Kagome?"
    Derweil regenerierte sich sein Arm wieder:
    "Aber mich schaffst du trotzdem nicht!"
    "Hey! du kämpfst gefälligst mit mir...HEY!!!" brüllte Inuyasha und schlug mit Tessaiga ins Leere:
    "?!?!?""
    Naraku stand vor Kagome, sie hatte keinen Pfeil griffbereit. Naraku hob wieder seinen Arm und ließ pures reines Miasma ausströmen.
    Er sah die verätzte Erde an und wandte sich zu Inuyasha:
    "Hehe Deine kleine Freundin war wohl nicht stark genug für mich."
    "Aber ich schnell genug, NARAKU!"
    Naraku und Inuyasha sahen zur Schlossmauer hoch woher die vertraute Stimme herkam.
    "Sesshomaru?!?!" Inuyasha sah wie Sesshomaru Kagome im Arm hielt, sicher und geborgen:
    "Hey! Inuyasha! Paß das nächste mal besser auf deine kleine Freundin auf, ein zweites mal werde ich sie vielleicht nicht mehr retten!"
    Er sank mit Kagome zum Hof hinunter neben Inuyasha herab:
    "Und das das klar ist, Ich habe sie lediglich gerettet um Naraku zu ärgern, das ist alles." Er sah die ganze Zeit während er die sagte Naraku an:
    "Trotzdem; Danke! Sesshomaru"
    Inuyasha sah in seinem Bruder schon längere Zeit keinen Feind mehr und er wußte auch das er Kagome wieder retten würde da er ja immerhin Rin verloren hat.
    "Soso...Ist der große Bruder gekommen um dem kleinen zu helfen? Hahaha! Ihr seid beide Chancen los gegen mich!"
    Naraku sag die Drei abschätzend an. Inuyasha erwiderte lauthals:
    "Tss das werden wir ja noch sehn ob wir keine Chance haben, HYAAAAA!!!"
    Daraufhin schossen Sesshomaru und Inuyasha gemeinsam auf Naraku los, der grinsend all Ihre Angriffe parierte oder Ihnen auswich. Schließlich bevor Ihm wieder einmal Langweilig wurde, schoß ein präziser Pfeil auf Naraku los der weder Sesshomaru noch Inuyasha traf. Naraku konnte knapp ausweichen und kassierte daraufhin einen saftigen Faustschlag von Inuyasha:
    "Urgh!!! Aahh... Ihr nervigen minderwertigen Insekten Ihr macht mich ganz schön wütend!!"


    Naraku stand in einem Kranz violetter Flammen:
    "Das werdet Ihr noch bereuen mein Gesicht zu entstellen!"
    "Hey! tu nicht so wehleidig das regenerierst du doch sowieso wieder!"
    Erwiderte Inuyasha:
    "SCHWEIG!!" Naraku schoß auf die beiden los, holte blitzschnell aus und versetzte Inuyasha der nicht so schnell war wie Sesshomaru, der noch ausweichen konnte, einen Schlag das dieser über den ganzen Hof hinweg in durch die Mauer des Schlosses flog und regungslos liegenblieb:
    "Kagome kümmere dich um Inuyasha ich brauche Ihn hier und nicht dort draußen"
    rief Sesshomaru:
    "Eh?? Hab ich richtig gehört Sesshomaru braucht Hilfe?" Sie rannte zu Inuyasha, während Sesshomaru allerlei Schwierigkeiten mit dem überaus schnellen und starke Naraku hatte.
    "Komm schon Inuyasha, du darfst jetzt nicht schlapp machen dein Bruder hat mich um deine Hilfe gebeten!"
    Inuyasha öffnete die Augen richtete sich auf:
    "Was hat er?? Mich um Hilfe gebeten?"
    Verdutzt sah Ihn Kagome an:
    "Äh...Jaa?...sag mal hast du nur K.O. gespielt oder was?"
    Inuyasha stand auf wandte sich zu Kagome:
    "Ist jetzt nicht wichtig! Kagome versprich mir das du Naraku nicht zu nahe kommst, am besten du versteckst dich, Ich gehe jetzt meinem Bruder helfen."
    Er sprang los den Sesshomaru, der von vielen Schlägen traktiert, ging zu Boden.
    Das war für Naraku genug Zeit um Kagome ausfindig zu machen, er sah sie und schoß durch die Luft über Inuyasha hinweg:
    "!!!Kagome Paß auf!!" Kagome wollte schon Richtung Versteck rennen als sie Inuyasha hörte und sich zu Inuyasha umdrehte:
    "Achtung Kagome hinter dir!!!!"In dem Moment er schien Naraku hinter Ihr und bevor sie sich wieder abdrehen konnte durchbohrte Naraku sie mit seinem Schwert:
    "So die lästigste von allen ist auch tot."
    Inuyasha sah das ganze ungläubig an und:
    "Nein...Nein...NEEEEEIIIN!!!!!!!!KAGOMEEEEE!!!!"Inuyasha rannte wutentbrannt auf Naraku los der Kagomes Leiche in eine Ecke warf:
    "DU VERDAMMTES ARSCHLOCH HAST KAGOME GETÖTET!!!!" Narakus Miene änderte sich von einem hämischen Grinsen in einen ernsten konzentrierten Blick. Inuyasha schlug wieder ins Leere, so das Naraku hinter Ihm auftauchte Ihn am Kopf packte, Ihm seine Miasmaklaue durch den Bauch rammte und Ihn ins Zentrum des Hofs warf.


    Sesshomaru verfolgte das ganze, war aber immer noch entkräftet so das Ihm nichts anderes übrig blieb als zuzusehen.
    Inuyasha stand auf ein Knie, seine Haare im Gesicht er keuchte erschöpft ein Keuchen das sich in ein knurren änderte:
    "?!? Er wird doch nicht...nein Tessaiga hält er ja fest umklammert"
    Sesshomaru befürchtete das Inuyasha sich wieder von seinem Dämonenblut übermannen läßt was ja eigentlich unmöglich ist wenn Tessaiga in Händen hält.
    "Hrrrrr...GrrrrrRRRRRRAAAAAAAHHHHRRR!!!!!"
    Inuyasha richtete sich auf als die Haare in seinem Gesicht zur Seite geweht wurden erkannte die Zeichen einer Verwandlung: Der rötliche, rißförmige Strich über beiden Wangen, die roten Augen und die längeren Eckzähne.
    Inuyasha rannte auf Naraku los, mit Tessaiga in den Fingern:
    "Kann es sein das er die Verwandlung beabsichtigt hat?"
    Inuyasha schlug stärker und schneller zu als zuvor, Naraku war überrascht das Inuyasha über solche Kräfte verfügte. Die Kräfte waren zwar nicht stark genug um Naraku schaden zuzufügen aber stark genug....Klirr...Klong...
    Inuyasha machte einen Schwinger ins Leere und fiel zu Boden, von wo er aus Tessaigas andere Hälfte sah wie sie im Boden steckte. Sein Dämonenblut beruhigte sich bereits:
    "T..Tessaiga...wie..wie kann...das sein" Die Verzweiflung war Ihm ins Gesicht geschrieben.


    "Hehehe...Inuyasha jetzt ist endgültig Schluß du hast mir genug Widerstand geleistet, nun sollst du sterben!!"
    Während dessen rappelte sich Sesshomaru wieder auf und schlug das Schwert das Naraku bereits aufgezogen hatte aus seiner Hand.
    "Wann...wann kapiert Ihr Ignoranten das ein Witz nicht mehr lustig ist??"
    Naraku wandte sich mit den Worten um und fing erneut mit Sesshomaru an zu kämpfen nur das dieser immer mehr einstecken mußte.


    Doch bevor Sesshomaru sein Ende fand schoß ein gewaltiger Blitz aus den Wolken , Im Krater stand ein dreiäugiger Stier der Totosai dem senilen Schmied gehörte: "Hey ich bin nicht senil!!! Zum Donnerwetter noch mal!!!!" ...Öhm Tschuldigung...Äham auf jedenfall sahen Ihn Naraku, Sesshomaru und Inuyasha (jedoch leicht lädiert versteht sich) an:
    "Hmm da bin ich ja noch mal rechtzeitig gekommen was?"
    Stieg von seinem Stier, schritt zu Inuyasha rüber (Naraku und Sesshoamru hat er ignoriert):
    Hey! Hundejunge, Hier ein neues Schwert, Tessaiga und Tokejin sind dem dort drüben sowieso nicht gewachsten.[/i]"
    "Hehe wenn du gehofft hast Tessaiga mit deinem Auftauchen zu retten muß ich dich leider enttäuschen Opa, aber trotzdem, Danke" Totosai kniete über dem zerbrochenen Tessaiga:
    Buuhhuuhhuuuu!!!! Du Idiot! Das kann ich nicht reparieren so wie du das behandelt hast....[/i]"
    "Was den? wieso kannst dus nicht reparieren, alter Knilch ?"
    "Weil die Garantie abgelaufen ist, deshalb du Idiot“ Inuyasha sah Ihn noch ungläubiger an als sonst:
    Was den?
    "
    Inuyasha sah Ihn immer noch verdutzt an:
    "Öhm was ist eine Garantie??" Typische Pose von Rumiko Charas folgt (Ihr wißt schon Beine in die Höhe^^)
    "Ach vergiß es, Das Schwert das ich dir gebe ist ein Schwert geschmiedet aus den Fangzähnen deines Vater, deines Bruders und dir. Es nennt sich Inuyoukaiha, was soviel bedeutet wie ‚Hundedämonenzahn‘! Es dürfte stark genug sein um diesen Spastie dort zu besiegen, also wehe du machst das hier auch noch kaputt!!"
    Daraufhin stieg der Alte auf seinen Stier und zischte ab.


    "Öhm....OK Naraku dann Laß uns dieses neue Schwert doch gleich mal testen!!"
    Naraku lag da mit Drink und Zeitung (Ja aus Dragonball Band 41 geklaut^^):
    "Oh es geht weiter. Na endlich"Sesshomaru saß in der Ecke in die er zuletzt geschleudert wurde und sah dem ganzen mit entnervtem Blick zu.


    "Iaahh!!!" Inuyasha preschte auf Naraku ein der ein paar mal auswich und dann mit seinem Schwert parierte, beziehungsweise versuchte zu parieren, den Inuyoukaiha schnitt Narakus Schwert einfach durch und mit Ihm seinen rechten Arm:
    "!!!! Was zum... wie ist das möglich?!?" Inuyasha nutzte die Gelegenheit und schlug ein zweites mal zu doch:
    "Tss! Gut dein neues Schwert schneidet gut aber es macht dich nicht schneller, du wirst mich nicht ein zweites mal treffen!" Inuyasha wußte das er recht hatte er konnte Ihn unmöglich treffen wenn er nicht abgelenkt war, dennoch schlug er auf Naraku ein ohne Ihn auch nur zu treffen:
    "Das ist langweilig versuch wenigsten etwas neues!" Und schlug Ihn wieder einmal mehr in hohem Bogen davon.
    Sesshomaru richtete sich auf, lief Naraku in den Rücken und Würgte Ihn mit seinem Arm:
    "Los Inuyasha! wie die Kaze no Kizu, schlag zu!!ch kann Ihn leider nicht lange so halten!!!"
    "Tss so blöd bist du nicht das du dich für diese Welt opferst, Sesshomaru“ Naraku war davon überzeugt das Sesshomaru Ihn kurz bevor loslassen würde und wehrte sich deshalb nicht heftig:
    "[i]CHI NO ICHI!!!
    " (Heißt nach mir soviel viel Wille des Blutes)
    Eine gewaltige Welle aus roter Energie die sich wie Blut bewegte schoß auf die Beiden zu:
    "Na Sesshoamru? Willst du mich nicht loslassen sonst gehen wir beide drauf !"
    "Nein! Wieso sollte ich, ich werde überleben und du nicht" Sesshomaru sah die Welle Kommen,
    Ein bißchen mulmig war Ihm schon:
    "WAS!?!?DU MIESE........."Die Welle war gewaltig sie nahm die Hälfte des Schlosses mit sich!
    Inuyasha stand da sah in den sich verflüchtigenden Nebel. Als er sich lichtete war nichts mehr von Naraku übrig er konnte nicht mehr fliehen weil Ihn Sesshomaru bis zu letzt fest hielt. Einzig der Juwel schwebte vor Inuyasha in der Luft den er ergriff und in der aufgehenden Sonne betrachtete:


    " Wie kann so etwa schönes soviel böses in die Welt bringen"


    Fortsetzung folgt: Kapitel 2: Die Verwandlung

  • Inuyasha no Inuyoukai


    Stand der Dinge:
    Inuyasha besiegt mit Hilfe seines Bruders Sesshomaru, Naraku. Nun steht er im Krater den er zuvor mit Inuyoukaiha verursacht hat und hält Shiko no Tama in seiner Rechten und betrachtet es in der aufgehenden Sonne.
    Miroku und Sango liegen beide bewußtlos an der Burgmauer, Shippo wurde von einem Hiraykotsu erfasst und weggeschleudert.
    Kagome lag auf der gegenüberliegenden Seite der Burg wo Inuyasha stand, sie war Narakus letztes Opfer.
    Sesshomaru der Naraku daran hinderte der „Chi no Ichi“ auszuweichen wurde davor bewahrt zu sterben und lag leicht lädiert durch den Kampf mit Naraku, am anderen Ende des Kraters.


    Kapitel 2: Die Verwandlung


    Inuyasha stand da und betrachtete den unreinen Juwel der kurz zuvor noch im Leibe Narakus steckte.
    Sesshomaru lag am Boden und machte sich Gedanken:
    Hmm...Ich lebe noch...es ist also wahr das weder Inuyasha mich noch ich Ihn töten kann mit diesem Schwert. Ich sollte gehen ich habe hier nichts mehr verloren.
    Er richtete sich auf und sah Inuyasha an, der immer noch den Juwel bestaunte der dunkelviolett in der Sonne glänzte.
    ..Den Juwel hat er nun, Kagome wird Ihn läutern und!!!“ Da erinnerte er sich das Naraku Kagome getötet hatte. Er sah rüber in die andere Ecke des Schlosses, da lag Kagome mit durchbohrtem Bauch. Er schoss über die Ruinen hinweg zu Ihr, ohne das Inuyasha Ihn bemerkte.
    Er zog Tenseiga, sah die Boten des Todes und tötete sie zugleich. Er beute sich über Kagome.
    Hey! Wach auf Kagome
    Sie öffnete die Augen und fing heftig an zu husten. Das Loch im Bauch heilte nicht so schnell da Ihre läuternden Kräfte sich gegen die Hilfe eines Dämonenschwertes wehrten.
    Sesshomaru?? Du..Du hast mich...
    Sag nichts weiter Kagome du darfst dich nicht anstrengen.
    In seinem Blick spiegelte sich eine menschliche Wärme die Kagome noch nie in seinen Augen gesehen hat, er hatte bis jetzt ja auch einen tiefen Groll gegen sie gehegt. Wahrscheinlich wollte er nicht das Inuyasha dasselbe Schicksal erleidet wie er der er Rin für immer verlor.
    Ich werde jetzt gehen, die anderen sind nur bewusstlos, kümmere dich gut um meinen Bruder, er braucht dich.
    Daraufhin erhob er sich und schwebte auf einer Wolke davon.


    Inuyasha bekam davon nichts mit er wahr zu fasziniert von der Schönheit der Schönheit des Juwels, er war so gebannt das er Inuyoukaiha fallen liess. Daraufhin spürte er ein Pochen das vom Juwel ausging wahr „Dodom, Dodom“ Das Pochen wurde immer stärker.
    Was...Was ist...das?“ Inuyasha wollte den Juwelen fallen lassen doch seine Hand gehorchte im nicht, nein sie packte nur noch fester zu. Aus seiner geballten Faust floss Blut, sein Blut. Er ballte seine Faust so fest das er sich seine Krallen ins eigene Fleisch grub.
    !!..Argh!! Was...passiert.. mit mir
    Sein Blut färbte sich dunkelrot, der Juwel schimmerte durch seine Hand, ein Schimmer wie der von Narakus Miasma. Inuyasha brach zusammen als der Juwel grell zu leuchten begann.


    AAAAHHHHHH!!!!!GYAAAAA!!!...UAAAARRRGG!!!...AHHH...UUUUUHH!!! UAAAAARGH!!!!
    Kagome war in Gedanken noch bei Sesshoamru, als sie die Schreie Inuyashas hörte.
    Inuyasha...was ist los?“ Sie versuchte sich zu bewegen aber die Schmerzen waren noch zu stark.
    Sie konnte nur zusehen wie Inuyasha sich unter Schmerzensschreien windete.
    Durch die Schrei erwachten schließlich Miroku und Sango aus Ihrer Bewusstlosigkeit.
    Was..was ist..passiert...Miroku?
    Sango sah Miroku der sich den Kopf rieb und erstaunt zu Inuyasha rüber sah.
    Hier war wohl einiges los, seit wir bewusstlos waren. Weshalb schreit Inuyasha so und wo ist Naraku?


    Inuyasha hatte sich langsam beruhigt
    Ahhh!!...Ha..Ha...Ha...Haahhh......
    Er stand langsam mit gesenktem Kopf auf.
    !!!Sei..seine Ausstrahlung hat sich verändert, er ist wieder zu einem Monster geworden.
    Miroku sah erschrocken Inuyasha an, dann sah er Sango an:
    Nein etwas ist anders, er ist noch bösartiger als sonst
    Huhuhuhu...Uhuhuhuhuhuhu...Ahahahahahahahahahahahaaaaaa!!!!!
    Inuyasha lachte plötzlich wie ein Wahnsinniger, er drehte den Kopf zu Miroku und Sango und knackte dabei mit seinen Fingern.


    Oh Nein er hat uns entdeckt, schnell Sango, flieh ich werde Ihn aufhalten!!!
    Aber..Miroku ich kann doch nicht einfach-
    Sango tu was ich dir sage!!!
    Noch bevor Sango sich schliesslich fügen konnte schlug Inuyasha Ihr schon ins Gesicht. Sie flog weit ausserhalb der Burgmauern. Inuyasha wandte sich Miroku zu und schlug immer wieder auf Ihn ein, Miroku konnte die meisten seiner Schläge parieren.
    Was ist los mit dir Inuyasha, du schlägst nicht mit voller Kraft zu, sollte trotz deiner Verwandlung etwas von deinem alten ich übrig sein?“ Diese Aussage von Miroku beantwortete Inuyasha mit einem Hieb mit voller Kraft. Daraufhin zerbrach der Stab von Miroku und dieser kassierte den folgenden Hieb ohne Schutz und flog im hohen Bogen gegen die Burgmauer.
    Inuyasha schritt langsam auf Miroku zu. Der griff in seine Mönchskutte und zog einige Bannzettel hervor die er Inuyasha ins Gesicht und an den Körper heftete. Inuyasha wich nicht aus, weil er nicht erkannte das diese Formeln drauf läuternde Wirkung hatten und somit den Juwelen in seiner Hand angriffen.
    !!Huh??..Hrrr!!!....UAAAARRRGGHHH!!!!!!!“ Er fiel erneut auf die Knie und schrie wieder unter Schmerzen, den der Juwel in seiner Hand fing an zu brennen so das sein Blut sich weiter veränderte. Wenn es zu Boden fiel verbrannte es die Erde und schmolz die Steine.
    Miroku sah Ihn ungläubig an als schliesslich die läuternden Bannzettel an seinem Gewand verbrannten.
    Wie..wie kann das sein? Selbst mein stärkstes Horiki hat versagt?
    Kagome sah alles mit an und flehte in Gedanke das sich Inuyasha wieder beruhigte. Der einzige der Inuyasha je aufhielt wenn er sich verwandelte war Sesshomaru so hoffte sie das er kommen würde um Ihn zu beruhigen.


    Sesshomaru vernahm vom Winde das Inuyasha sich verändert hatte, daraufhin kehrte er um.
    Als er schliesslich ankam sah er wie Inuyasha in der Mitte des Schlosses am Boden kauerte und immer noch schrie. Er wandte sich zu Kagome:
    Was ist hier geschehen? Hast du den Juwel noch nicht geläutert?“ Kagome nickte
    Er hat sich kurz nachdem du gegangen bist verwandelt, der Juwel ist an allem Schuld er ist so stark verunreinigt das Ihn niemand anrühren kann ohne sofort davon in Besitz genommen zu werden.
    Hmm er hatte den Juwel aber eine Ganze Weile schon in den Fingern wieso hat er sich nicht gleich verwandelt?....!!Das Schwert, es ist Inuyoukaiha das den Juwel im Zaum hielt!
    Sesshomaru sah sich um und entdeckte nicht weit von Inuyasha entfernt, Inuyoukaiha. „Ich muss es holen sonst beruhigt er sich nie mehr!!
    Gerade als Sesshomaru sich in Bewegung schrie Inuyasha ein letztes mal auf, dann erhob sich eine riesige Wolke aus Miasma und Giftgas die sich über den ganze Platz legte. Unbeirrt schnellt Sesshomaru zu Inuyoukaiha vor, doch es lag nicht mehr da:
    Hehehe...was hast du vor Sesshomaru..willst du den Juwel vernichten? Hehehe, und dann beschützt du auch noch Menschen? Ich versteh dich nicht, schon als Halbdämon war mir das nicht geheuer!!
    Inuyasha Stimme drang durch den Nebel der sich langsam legte. Sesshomaru sah sich nach der Stimme um bis schliesslich eine Gestalt aus dem Nebel zu Ihm trat.
    Was ist? Suchst du mich??“ Vor Sesshomaru stand Inuyasha, das glaubte er zumindest. Es war schwer zu glauben das er einst Halbdämon war, die Zeichnungen in seinem Gesicht und die Augen glichen ganz seinem Bruder, es war als stünde Sesshomaru nicht seinem Halbbruder gegenüber sondern seinem Vater.
    !! Was ist mit dir passiert? Du..Du bist...
    Vollwertig? Hahaha...Ja endlich habe ich mein Ziel erreicht ein vollwertiger Dämon zu werden. Hmmm lass uns doch gleich mal meine neuen Fähigkeiten testen, du bist mein Versuchsobjekt!


    Sesshomaru sah seinen Bruder ungläubig an, er brauchte einen Moment um sich zu sammeln und erwiderte dann:
    Huh!! D willst mich als Versuchsobjekt? Ich bezweifle das du stärker als Naraku bist.
    Hehe mag sein aber dennoch war dir Naraku stark überlegen
    Sesshomaru wusste nicht mehr was er sagen sollte denn was sein Bruder da sagte entsprach leider den Tatsachen.
    Huh! Mag sein. Trotzdem, von dir lass ich nicht töten!!“ Er schlug sogleich auf Inuyasha ein, dieser wich Ihm gelassen aus:
    Hehehe! Du bist ja so langsam! Streng dich an sonst stirbst du!!“ Daraufhin schlug Inuyasha Sesshomaru direkt ins Gesicht so das dieser auch einen gewaltigen Flug durch die Burgmauer nahm und ausserhalb liegen blieb.

  • I...Inuyasha..wieso tust du das alles???“ Kagomes Stimme drang zu Inuyasha, er ging auf sie zu und beugte sich über sie:
    Kagome... Was ist gefällt dir meine Veräderung nicht? Ich habe endlich mein Traum verwirklicht ist das nicht schön?
    Kagome sah Inuyasha an, sein Blick war kalt, kälter als der Sesshomarus, das einzige was man in Ihm erkannte war seine Mordlust:
    Ich.. Ich dachte immer du willst ein Mensch werden.“ Inuyashas Blick veränderte sich von einem fiesen Lächeln in einen boshaften, hasserfüllten:
    Das habe ich nie gesagt!!!!“ Er schrie Kagome an so das diese nur noch zusammen zuckte.
    Sesshomaru ist in der Zwischenzeit wieder zurück auf den Platz gekehrt.


    Sango fand den Weg auch zurück zu Miroku der alles ungläubig mitverfolgte:
    Hah!! Das ist doch verrückt Sesshomaru beschützt uns vor Inuyasha? Ich glaubs ja nicht!
    Inuyasha bemerkte schliesslich Sesshomaru und wandte sich wieder diesem zu:
    Oh.. Sesshomaru... Du konntest mich noch nie Leiden. Du hast mich immer als Halbblut beschimpft, gefällt dir den meine Veränderung nicht? Ich bin dir jetzt ein richtiger Bruder, was ist? Werden wir gemeinsam die ganze Menschheit auslöschen? Hahahaha!!
    Sesshomaru sah Inuyasha ins Gesicht er konnte nicht glauben das dies einst sein Bruder war, nicht das er selbst auch mal solche Gedanken hegte, dennoch war es Ihm unmöglich momentan so zu denken:
    Nein. Ich habe nicht den Wunsch die ganze Menschheit auszulöschen. Genauso wenig kann ich dich leiden, es fällt mir schwer das zu sagen, aber nur als Halbdämon bist du mein Bruder. Das bist nicht du Inuyasha!!
    Inuyasha sah Sesshomaru mit verachtendem Blick an:
    Tss! Ich glaubs nicht, du hast dich verweichlichen lassen von einem kleinen Menschenmädchen. Wie schändlich Bruder, du taugst nicht mal mehr zu üben! Ich werde deinem Schändlichen Leben ein Ende setzten!
    Nicht wenn ich es mit dir mache!!!
    Sesshomaru setzte einen Sprung an und wollte Inuyasha wegschmelzen mit seiner Dokasou, Doch Inuyasha erschien vor Ihm bevor dieser überhaupt zum Sprung ansetzen konnte:
    Schluss mit den Spielchen!!! Das ist dein Ende!!
    Wa.. Was?!?!“ Doch schon hatte Inuyasha zu seiner „Tetsutokayogansou“ (In etwa: Eisenschmelzende Magmaklaue) Ein Flammenring umgibt seine Linke, Magma tropfte zu Boden und schliesslich durchbohrte er Sesshomarus Bauch. Dieser schrie unter Schmerzen und fiel zu Boden:
    Och.. Hat der kleine Welpe Schmerzen? Haha Diese Wunde wird sich so schnell nicht schliessen das garantiere ich dir. Das Magma wird sich durch deinen Körper schmelzen bis du schliesslich stirbst, ist das nicht eine schöne Art zu sterben? Ganz anders als deine Dokasou was?


    Miroku, Sango und Kagome sahen erschrocken wie Sesshomaru von Inuyasha besiegt wurde.
    Kagome die inzwischen wieder fit war ging zu den Beiden:
    Es muss eine Möglichkeit geben Ihn aufzuhalten.
    Miroku sah sie fragend an bis er schliesslich:
    Du willst Ihn also umbringen wenn es keine andere Möglichkeit gäbe?“ Kagome sah Ihn an und nickte:
    Gut dann gibt es eine Möglichkeit, zuerst müssen wir Sesshomaru mit Tenseiga heilen, nur er kann es mit Ihm aufnehmen. Bis dahin muss Ihn jemand ablenken.
    Sango stand auf und blickte zu Inuyasha der lachend seines Bruders Schmerzensschreie lauschte:
    Gut ich werde Ihn ablenken, ich kann euch etwa 5 Minuten verschaffen.
    Sango, du könntest dabei sterben. Bist du dir dessen bewusst?“ Sie nickte und ging langsam auf Inuyasha zu. Kagome sah Miroku an:
    Hör mir zu Kagome du bist die einzige die Ihm vernichten kann, weder mein Horiki noch die dämonischen Kräfte Sesshomarus sind in der Lage Ihn zu vernichten. Ich werde, wenn Sango Ihn ablenkt Sesshomaru helfen und mit Ihm zusammen werden wir Ihn schwächen, du wirst dann, wenn er nicht mehr so agil ist, mit deinem Pfeil den Juwel läutern und Ihm somit, wenn es gut geht zurück verwandeln
    Sie nickte und holte Ihren Bogen.


    Sango stand nun neben Inuyasha:
    „[i]Hey Inuyasha was ist eigentlich in dich gefahren? Wenn du dich weiter so daneben benimmst sehe ich mich gezwungen dich zu töten.

    Inuyasha verstummte und sah Sango an:
    Wenn das nicht die Dämonenjägerin ist, was willst du? Mich töten? Ha!! Hahahaha!! Mach dich nicht lächerlich, du hattest schon damals keine Chance gegen mich. Was sollte sich jetzt daran geändert haben?
    Sango wurde immer nervöser und hatte schwer mit der Furcht zu kämpfen die Inuyasha verströmte.


    Hoho!! Was ist los wolltest du mich nicht aufhalten? Na gut dann werde ich dich halt Kampflos töten.
    Er zog seine Rechte auf die wieder in Flammen aufging und von Magma umgeben war. In dem Moment überwand Sango Ihre Angst und schlug mit Ihrem Hiraykotsu zu so fest sie konnte:
    Uahh!“ Sie traf den erstaunten Inuyasha direkt an den Kopf so das dieser einige Meter zur Seite flog.
    Sango setzte hinterher, bevor Inuyasha wieder aufstehn und sich zur Wehr setzen konnte:
    Lauf Miroku!!!
    Miroku erschrak aus seiner Perplexität der grossen Wirkung von Sangos schlag, und rannte zu Sesshomaru:
    Hey Grosser Hundedämon. Mach jetzt bloss nicht schlapp!“ Er zog Tenseiga aus der Scheide und rammte es in Sesshomarus Wunde, worauf ein gleissend heller Lichtstrahl Tenseiga umgab. Als gleicher verschwand stand Sesshomaru in voller Grösse neben Miroku:
    Du hättest fliehen sollen, ich kann Ihn nicht aufhalten.
    Was nützt es mir zu fliehen wenn er uns schliesslich doch irgendwann töten würde.
    Ein verzerrtes Lächeln huschte über Ihre Gesichter:
    Was hast du jetzt vor, Mönch?
    Ok, hör zu wir zwei werde Inuyasha beschäftigen bis Kagome in einem günstigen Moment Inuyasha mit einem Pfeil läutern kann.
    Sesshomaru machte ein ernstes Gesicht:
    Das wird nicht funktionieren, Kagome konnte selbst mich nicht treffen, wie will sie da Inuyasha treffen?
    Miroku sah Ihn verzweifelt an, Sesshomaru liess Ihn aber nicht sprechen sondern half Sango Inuyasha abzulenken:
    Hey Kleiner unterschätze mich nicht!!“ Sesshomaru schlug ins Leere:
    Oh auch wieder fit? Was war das von wegen unterschätzen? Ich glaube eher ich habe dich überschätzt!
    Inuyasha packte Sango und Sesshomaru am Kopf und schlug sie zusammen. Sie fielen zu Boden wobei Sesshomaru sogleich wieder aufstand, was nicht für Sango galt. Inuyasha sah sie an:
    Oh hast du dir den Kopf gestossen? Und du willst Dämonen töten wenn du nicht mal deine Kopf zu gebrauchen weißt? Ahahahahahaha!!!....??Was zum??
    Miroku nutze Inuyashas Unachtsamkeit und bannte Ihn mit Hilfe einer Bewegungsformel:
    Du solltest uns wirklich nicht unterschätzen Inuyasha!!
    Inuyasha schien davon wenig beeindruckt und lachte nur:
    Ha..Haha...Ahahahahahahahahaa!!!Glaubst du etwa ich hätte dich an mich herangelassen wenn du eine Gefahr wärst? NEIN!!!
    Inuyasha befreite sich von Mirokus Horiki und schlug diesen zur Seite. Doch dann kann auch schon der erste Pfeil Kagomes geflogen, dem Inuyasha elegant auswich:
    Mist! Verfehlt!!“ Kagome fluchte und zog den nächsten Pfeil:
    Inuyasha sah enttäuscht zu Kagome rüber:
    Ein sehr präziser Schuss aus dieser Entfernung. Etwas anderes habe ich nicht erwartet aber dennoch, so wird das nie was...!!!
    Ach ja?“ Sesshomaru rammte Inuyasha Tenseiga in den Rücken:
    Du mieser kleiner....!!!!!“ Als sich Inuyasha zu Sesshomaru wandte schoss der zweite Pfeil durch die Luft, nur das dieser sein Ziel nicht verfehlte, der Pfeil traf seine Brust auf Herzhöhe:
    ....Tss...Und wenn schon“ Inuyasha schlug unbeeindruckt von Pfeil auf seinem Bruder ein, doch schon schossen weitere Pfeile durch die Luft und trafen erneut Inuyasha, diesmal in die Arme und in den Bauch. Inuyasha bewegte sich merkwürdig langsam:
    Uunndd..ddeennoocchh....“ Seine Schläge wurde träge, seine Schritte schwer:
    Er sollte tot sein wieso bewegt er sich immer noch?“ Sesshomaru dachte sich das es schliesslich nur etwas geben konnte was mächtiger war als der Juwel, so ging er auf Inuyasha zu und zog Inuyoukaiha aus seinem Gürtel, da dieser zu langsam war um dies zu verhindern:
    So nun wird das ein Ende haben!!“ Sesshomaru holte aus und rannte dann mit hoher Geschwindigkeit auf Inuyasha zu, rammte Inuyoukaiha in seinen Bauch, rannte weiter bis zum nächsten Baum wo er was Inuyasha-Inuyoukaiha-Paket bannte.


    Der an den Baum gebannte Inuyasha war immer noch bei bei Bewußtsein:
    Irgendwann werde ich wieder zu mir kommen und dann....werdet Ihr alle Ster-
    Ein weiterer Pfeil Kagomes in den Kopf Inuyashas unterbrach diesen und setzte dem Treiben ein Ende:
    Es ist vorbei....vorerst jedenfalls. Miroku da du nun befreit bist von Fluche Narakus solltest du hier einen Schrein errichten der Inuyasha vor der Welt beschützt, so das er für immer gebannt wird. Kagome du solltest zurück in deine Zeit gehen, hier gibt es nichts mehr für dich zu tun. Betrachte Inuyasha als gestorben. Sango.... was du tust ist eigentlich egal, ich nehme mal an du bleibst bei Miroku. Ich werde gehen und euch von Zeit zu Zeit besuchen kommen. Aufwiedersehn
    Daraufhin schritt Sesshomaru in die Sonne und verschwand.


    Weiter geht’s mit Kapitel 3: 500 Jahre