Xani stellt sich als A/M Mod vor

  • Hallo Leute,


    ihr habt bestimmt schon Little Balmungs Ankündigung bezüglich seinem Rücktritt gelesen.
    Heute stelle ich mich als sein Nachfolger vor. Seit einigen Tagen habe ich jetzt Moderationsrechte im Anime/Manga Bereich und bin für den ordentlichen Ablauf in diesem Forum verantwortlich.



    Mein Ziel ist es weiterhin dieses Forum zu beleben und es genauso gut zu organisieren, wie es Nero und Steini mit dem MuFiLiKu Forum gemacht haben.
    Als erstes werde ich auf die Klärung des AMV-Threads hinarbeiten. Das Thema wird akuell im Internen Bereich diskutiert und sollte in naher Zukunft zu einer Entscheidung führen.
    Des Weiteren werde ich die Anime/Manga Empfehlungs-Threads akuallisieren und pflegen.
    Ich hoffe das ihr gefallen an diesen Threads findet und sie aktiv nutzt.
    Ansonsten möchte ich weiterhin aktiv im Bereich mitdiskutieren und als Ansprechpartner zu allen Fragen zur Verfügung stehen.


    Ich denke wir werden gut miteinander auskommen und freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit.


    Gruß


    Euer Xani



    PS: Ich bin noch diesen Monat im Urlaub. Also benehmt euch anständig und macht mir keinen Kummer :D
    Ich bemühe mich mit dem Handy alle Threads zu lesen, doch selbst das gestalltet sich in einsamen Stränden teilweise schwer.
    (Von meiner Verlobten die mir böse Blicke zuwirft ganz zu schweigen :P )

  • Glückwunsch, Xani!


    ...


    Irgendwie komisch das ich die ganze Zeit schon annahm, das DU der Mod hier bist ^^'


    hähä, ach was, xani diskutiert nur gerne leidenschaftlich ;)


    ja, feine sache, könnte mir keinen vorstellen der das besser machen könnte!