Aninite

  • Hi Leute,


    Ich hoffe ich darf das da schreiben, weils ja nur bedngt mit Animes/Mangas zu tun hat.


    Aninite:
    Ist eine gröste Convention die jährlich in Österreich stattfindet und dieses Jahr am 2.-4. September in Wien ist.


    Sie kommt leider (noch) nicht an die Connichi oder der Animagic heran, aber vlt ändert sich das ja dieses jahr :D


    Aber um auf den Punkt zu kommen:
    Wird jemand von euch hingehen? Is jetzt natürlich bisl blöd, da sicher mehr als 60~80% der User hier aus Deutshland kommen, aber ich hb jetztes jahrsogar wehnaus Frankreich gefunden und Fragen kostet ja im Normafall ja nichts ^^


    Würde mich über viele Antworten freuen ^^
    lg Wuto


    PS: Falls das Thema nicht passt oder so, tuts mir leid und kann ruhig verschoben/gelöscht weden (ich erstelle nicht offt :angeltu) )

  • Passt schon, der Thread. ;)


    Ich werd ebenfalls hinschauen, da wieder Doug Walker mit seinem ThatGuyWithTheGlasses Team eingeladen ist. Diesen Besuch lass ich mir sicher nicht entgehen. ^^

  • Sicher das er kommt?


    Wäre natürlich echt geil, habs sogar ins eins seiner Vids geschaft (damn war ich da happy ^.^)


    Aber ich glaube nicht, dass er kommt, zumindest stand da nichts auf seiner Seite oder auf der Aniniteseite.


    Aber die hoffnung stirbt zuletzt :D

  • Na das hört sich schon mal vielversprechend an ^^


    und da du Chang anscheinend eh persönlich kennst, kanns sein, dass du auch bei der Crew mitmachst??

  • Hehe, ne. Ich kenn ihn nur durch einen anderen Freund und als ich ihn mal auf der Straße getroffen hab, hat er es mir erzählt. ^^ Außerdem kann man die Infos sehr wohl auf der Seite nachlesen.

  • omg thx man :D :D


    das liest man doch mal wirklich gerne, ich hoffe er hat dieses mal mehr glück mit seinem hotel ^^


    weist du schon an welchen tag du kommen wirst oder gleich alle 3 tage?

  • An alle Anime/Manga/RTL Freaks in Wien und Umgebung: Ich werde am Samstag, den 3. September auf der Aninite sein um gute Bilder von Doug (Nostalgia Critic) und Noah (Spoony) zu schießen. Wer mich begleiten will oder generell Lust auf ein Treffen hat, soll mich nur anschreiben. ^^