Alte Animes und Co-Produktionen

  • Ich habe das Thema ''Alte Animes und Co-Produktionen'' eröffnet, um über Alte Animes und Co-Produktionen vor zu stehlen oder zureden. Die nie im Deutschenfernseh liefen. Die aber ein Geheimtipp für Fans sind 8-)


    Die Serie ich zu beginn vorstehlen möchte ist. Jem! and the Holograms. Sie ist eine Co-Produktionen von Sunbow Productions und Toei Animation in den 80er endstanden ist. Es ist eine Serie mit viel Musik! Der Ursprung von Hight School Musical und Hahna Montanta und co.



    Die Story: Jem ist ein Star der Musikszene. Sie ist berühmt und jeder vergöttert sie. Doch das war nicht immer so. Jem erzählt ihre Geschichte wie sie mit ihren 3 Schwestern zum Superstar wurde. Ihre Geschichte fändt an. Mit dem Tod ihres Vaters. Der die Musikfirma Starlight Music geleite hat. Als Jerrica Benton (Jem) ihr Erbe von Starlight Music antretten möchte. Wird sie vom alten Helfer ihres Vaters aus der Frima geworfen. Der doch selbst eigende Pläne mit Starlight Music vor hat. Jerrica Benton ist verzweifelt mit ihren 3 Schwestern und bekommen von einer Geheimissvollen Maschine Names: Synergy hilfe. Mit einer Menge an Musikausrüstung und anderer Technik stehlt sie zur verfühgung. Mit Sternenförmigen Ohrringe. Kann Jerrica Hologramme erschaffen. So wird aus Jerrica Jem. Die mit ihren 2 Künstler Ich versucht mit ihren Schwestern schmiedet sie einen Plan Starlight Musik zurück zugewinnen als MusikBand. Doch die Misfits. Eine Musikband von dem Bösen Helfer versuchen ihnen immer wieder in die Quwäre zukommen.
    Werden die Mädels Starlight Music zurück gewinnen. Dann schaut euch die Serie an :))


    In der Serie kommt fast jede Folge ein sehr popier/rockiger Song. Die sehr kultig sind. (Auch Lady Gaga hat vieles aus dieser Serie vom Styl geklaut)
    Man lernt in der Serie die alten Werte wieder wieder. Wie Freundschaft, Teamarbeit usw.


    Ich verlinke euch die 1 Folge der Serie. Die Sprache ist English. Wer freude an English hat. Wird seinen spaß haben. Wenn ihr nicht so English freunde seid. Gib es die Folgen in Spanisch und Italisch noch anzuschauen :]


    http://www.youtube.com/watch?v=Oz4QRB25DSI


    So viel zum Anfang.

  • In der 2 Runde ist jetzt ein kleiner Anime Geheimtipp für Lady Oscar Fans!



    Denn es gib zu Lady Oscar einen Anime der Die Geschichte von Oscar, Andre und den andren weiter erzählt!


    Oniisama E Übersetzt heißt der Anime Brother, Dear Brother.


    Story: Nanako Misonoo hat ihren ersten Tag auf der Seiran
    Schule. Auf dem Schulweg triff sie einen Jungen Mann. Der aussieht wie
    Lady Oscar. Es gib einen Club an der Schule wo nur die schönsten
    Mädchen aufgenommen werden. Nanako
    versucht in diesen Club beizutreten. Um diesen Geheimnisvollen Mann
    nähren kennen zu lernen. Ob sie es schafft und was haben Lady Oscar in
    diesen Zeit verloren? Um es genau zusagen. Alle wichtigen Chars aus Lady Oscar wurden im 21. Jahrhundert Wieder geboren.
    Ein sehr schöner Anime! Ein muss für jeden Lady Oscar Fan!!!


    Ich gebe euch den Link zur 1. Folge
    http://www.youtube.com/watch?v=hgG7_xEjdlM


    Sprache Japanisch. Die Untertitel sind Englisch. Der Anime wurde ins Spanische, Italische, Französische und Arabische übersetzt.


    Einmal editiert, zuletzt von andreo () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Nun kommen wir zu meinen Lieblings Anime der 80er Jahre. Creamy Mami.



    Creamy Mami ist ein Anime mit viel Musik. Wie schon gesagt, gab es in den 80er Jahren viele Animes/Trickfilme die wie Hahna Montena aufgebaut waren. Man kann sagen, dass Hahna Montena, Hight School Musical und Co. Die Amerikanische Antwort von Cremay Mami, Jem und co waren.




    Story: Die kleine Yuu
    wird eines Tages von Außerirdische entführt. Als sie zurück auf der
    Erde ankam. Bekommt sie die Gabe Magie ein zusetzten, für ein Jahr.
    Zwei Außerirdische begleiten Yuu. Damit sie mit ihrer neuen Gabe kein Chaos anrichtet. Denn sie darf niemanden sagen das sie Zauber kann. So verwandelt sich Yuu in eine schöne junge Frau, dass sie eigentlich aus Spaß machte. Doch wie das Schicksal so will, kommt Yuu durch einen Zufall in eine Fernsehsendung und muss vor der Kamera singen. Durch die Hilfe ihrer Magie Singt Yuu und wird durch diesen Auftritt zum Star. Yuu darf auch niemanden ihr War es Ich zeigen. Mit ihren Künstlernamen ''Cremay Mami'' kommt Yuu ganz groß raus.




    Wie wird das eine Jahr für Yuu laufen. Wird jemand ihr Geheimnis lüften? Dann schaut euch Creamy Mami an.


    Ein Link zur 1 Folge.




    http://www.youtube.com/watch?v=1jiKKRX2q3o


    Sprache Japanisch, Untertitel sind Englisch. Cramy Mami wurde ins Spanische, Italienische, Französische übersetzt.


    Viel Spaß mit einen tollen Anime Klassiker der Anime Geschichte!




    Super Gogeta: Sorry Gogeta für meine Rechtschreibung. Ich habe eine Recht-schreib schwäche leider. Ich versuche immer eine Beiträge immer vorher zu prüfen. Aber leider hat mein Pc Probleme. Das er beim schreiben abstürzt und ich auf die schnelle schreibe und den Betrag gleich ins Netz hoch-lade, Ohne nochmal nach zu gucken. Sorry.

  • es gibt so viele alte und vor allem schönes animes^^


    einer meiner lieblinge ist: Anne mit den Roten Haaren


    es geht um ein weißenmädchen das auf die farm green gables kommt und denkt endlich ein zuhhause gefunden zu haben nur wollten das alte geschwisterpaar denen die farm gehört eigendlich einen jungnen der bei der arbeit helfen kann. Für die Fantasievolle ann bricht eine welt zu sammen aber nach einigem hin und her darf sie bleiben und erlebt eine schöne Kindheit die immerwieder durch ihre tollptschigkeit mit huimor angereichert wird


    In Japan gab es auch noch einen 5 bändigen Manga dazu und später erschien auch noch eine Anime Serie die sich mit der Zeit vor green gabels schäftigt (anne before green gabels) welche sich zwar super an den alten zeichenstil hiel jedoch nicht mehr auf den Büchern bassiert


    Der Anime an sich beschäftigkt sich mit kindheit und jugend und hat so die ersten 2 Bücher von L.M. Montgomery aus der 8 bändigen Anne of Green gabels reihe verfilmt, zusätzlich gibt es auch noch eine orginalverfilmung und das Hörspiel ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^