Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: JPGames Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zweistein

Forenonkel

  • »Zweistein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 625

Beruf: Moderator

Gil: 1155655

  • Nachricht senden

Prev-Award 2013 Ivalice Award 2008 - Gunblade Heldenklinge Spiegelschild Treuezertifikat

1

Freitag, 23. Januar 2009, 07:49

Reksis und Steinis Morgenplauderei




ein unsichtbarer user zu der zeit? wenn das mal nicht reksi ist!
wir treffen uns ja öfters am morgen.... :D

morgen reks! ;)
wie gehts uns denn heute?
*kaffee und gebäck reich*

ja, ich möchte die spamthreadkrone für 2009 bekommen! :D
Natürlich sind auch andere User herzlich eingeladen hier teilzunehmen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zweistein« (5. Juni 2010, 16:51)


Reks

Silent Assassin

Beiträge: 5 409

Beruf: EMOkid /Assassin/Antiheld / KatzLover

Gil: 52158

  • Nachricht senden

Tantalus Theaterticket Phönix-Püppi Prev-Vivi Mandragora-Puppe Bomber

2

Freitag, 23. Januar 2009, 11:20

lieber späz al snie aber als ich auf Arbeit kamm hat mich gleich mal nen BErg arbeirt erwartet :| .. *kaffe dankend annehm*' .. und jettz wartet noch merh arbeit .. headseek unddas ganze WE wieder durch ....aber ich froi mich auf heut nachmittag da gehts ins Kino :D jippip jippi..

PS: Reksis und Steinis Morgenplauderei for Spamthread 2009!!:D

Zweistein

Forenonkel

  • »Zweistein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 625

Beruf: Moderator

Gil: 1155655

  • Nachricht senden

Prev-Award 2013 Ivalice Award 2008 - Gunblade Heldenklinge Spiegelschild Treuezertifikat

3

Freitag, 23. Januar 2009, 11:26

naja, der kaffee ist jetzt kalt! *neuen kaffee reich* ;)

Reks

Silent Assassin

Beiträge: 5 409

Beruf: EMOkid /Assassin/Antiheld / KatzLover

Gil: 52158

  • Nachricht senden

Tantalus Theaterticket Phönix-Püppi Prev-Vivi Mandragora-Puppe Bomber

4

Freitag, 23. Januar 2009, 11:29

oh ich mag kalten kaffe... :D und hey ich hab die Belegschaft in stauen versetzt ..ich mein übersjahr verteilt rauch ich schon mal ne Kippe ne .. und heut hab ich halt mit dem Zivi vorhin eine geschmockt und uii WELTWUNDER....*headseek*

5

Freitag, 23. Januar 2009, 12:05

Guten Morgen könnte ich jetzt sagen. Ist aber seit 6 Minuten verboten! :D

Gibt es trotzdem noch Kaffe? :(

Reks

Silent Assassin

Beiträge: 5 409

Beruf: EMOkid /Assassin/Antiheld / KatzLover

Gil: 52158

  • Nachricht senden

Tantalus Theaterticket Phönix-Püppi Prev-Vivi Mandragora-Puppe Bomber

6

Freitag, 23. Januar 2009, 12:07

NEIN!

Zweistein

Forenonkel

  • »Zweistein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 625

Beruf: Moderator

Gil: 1155655

  • Nachricht senden

Prev-Award 2013 Ivalice Award 2008 - Gunblade Heldenklinge Spiegelschild Treuezertifikat

7

Freitag, 23. Januar 2009, 12:11

oh ich mag kalten kaffe...
echt jetzt? ich finde es gibt nicht viel, was mich mehr zum speien bringt! ;) wir haben ne neue kaffeemaschine... leider in der anderen abteilung... mit der kann man sogar milchschaum machen... ein traum, sag ich dir! ;)

ich mein übersjahr verteilt rauch ich schon mal ne Kippe ne .. und heut hab ich halt mit dem Zivi vorhin eine geschmockt und uii WELTWUNDER
aufpassen, dass du nicht süchtig wirst! ;)

Ist aber seit 6 Minuten verboten!
warum? wenn ich spätdienst habe komm ich um halb zwei ins büro und sag trotzdem guten morgen! ;)
Morgen ist eben, wenn ich aufstehe! :D

Gibt es trotzdem noch Kaffe?
ich hätt dir ja einen gegeben, aber:
NEIN!
da kann ich ihr jetzt schlecht widersprechen! ;)

8

Freitag, 23. Januar 2009, 12:25

Dann greif ich halt zur Flasche! :D

Reks

Silent Assassin

Beiträge: 5 409

Beruf: EMOkid /Assassin/Antiheld / KatzLover

Gil: 52158

  • Nachricht senden

Tantalus Theaterticket Phönix-Püppi Prev-Vivi Mandragora-Puppe Bomber

9

Freitag, 23. Januar 2009, 12:26

Ja ich steh auf kalten Kaffee ,, vergess ab und an das welcher vor mir steht beim Arbeiten und schwuüpp..:D .
soo bin j anicht sooo * alle einen Kaaafee geb*

Zweistein

Forenonkel

  • »Zweistein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 625

Beruf: Moderator

Gil: 1155655

  • Nachricht senden

Prev-Award 2013 Ivalice Award 2008 - Gunblade Heldenklinge Spiegelschild Treuezertifikat

10

Freitag, 23. Januar 2009, 12:27

aber nur zur milchflasche, mein kleiner! ;)

so, ich geh mir jetzt mal kurz nen richtigen kaffee holen... nen heissen! :D

11

Freitag, 23. Januar 2009, 12:31

Zitat von »Reks«

soo bin j anicht sooo * alle einen Kaaafee geb*

Du bist so nett!^^

*trink*

Das tut gut bei dem Mistwetter draußen. Regnet es bei auch so extrem?

@ Zweistein
Nee, nicht zur Milchflasche! ;)

Zweistein

Forenonkel

  • »Zweistein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 625

Beruf: Moderator

Gil: 1155655

  • Nachricht senden

Prev-Award 2013 Ivalice Award 2008 - Gunblade Heldenklinge Spiegelschild Treuezertifikat

12

Freitag, 23. Januar 2009, 12:34

jup, bis vor ein paar minuten hats hier in basel geregnet wie sau...
Nee, nicht zur Milchflasche!
zur eistee flasche? :D

Reks

Silent Assassin

Beiträge: 5 409

Beruf: EMOkid /Assassin/Antiheld / KatzLover

Gil: 52158

  • Nachricht senden

Tantalus Theaterticket Phönix-Püppi Prev-Vivi Mandragora-Puppe Bomber

13

Freitag, 23. Januar 2009, 12:35

bei uns schneits ganz extrem.. :D ~>_<~ alles weiß heut früh waren alle straßen frei und jetzt ist alles zugeschneit..

14

Freitag, 23. Januar 2009, 12:36

Und ich durfte 1 Stunde durch den Regen gehen! :thumbsup:
War ganz erfrischend! :P

@ Zweistein
Fast! ;)
Es ist was nicht-alkoholisches! ;)

Zweistein

Forenonkel

  • »Zweistein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 625

Beruf: Moderator

Gil: 1155655

  • Nachricht senden

Prev-Award 2013 Ivalice Award 2008 - Gunblade Heldenklinge Spiegelschild Treuezertifikat

15

Freitag, 23. Januar 2009, 12:42

1000000000000000000000 mal lieber regen als schnee... schnee gehört verboten...
War ganz erfrischend!
bei diesen temperaturen ist ja das blosse draussen sein erfrischend! :D

cola?

.